Presse / Media



Drucken

Versicherungsjournal: E-Mail-Antworten von Vermittlern lassen zu wünschen übrig

18.01.2015

Bei der mittlerweile dritten Auflage ihrer Verständlichkeitsstudie in der Kommunikation der Versicherer rücken die AMC Finanzmarkt GmbH und die H&H Communication Lab GmbH die Bereiche FAQ und E-Mail-Kommunikation in den Fokus.

In letzterem sehen die Ergebnisse alles in allem gar nicht schlecht aus. Bei FAQ hapert es trotz leichter Verbesserungen im Vergleich zur Vorgänger-Studie dagegen noch immer arg.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier:
Versicherungsjournal

Versicherungsjournal: E-Mail-Antworten von Vermittlern lassen zu wünschen übrig

Kontakt


  • Désirée Schubert

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Désirée Schubert
    Senior Consultant
    Tel.: 0221-398-5973
    Mobil: 0176-60878244


    Desirée Schubert, Jahrgang 1969. Abgeschlossenes Studium der Germanistik und Erziehungswissenschaften an der Universität zu Köln, MBA sustainability Management an der Universität Lüneburg.

    Seit 1999 als Consultant für den AMC tätig und u.a. verantwortlich für mehrere Marktstudien, z.B. "Die Assekuranz im Internet", "Verständlichkeit in der Assekuranz", "Nachhaltigkeit in der Assekuranz" sowie für die Redaktion des AMC-Services "News für Ihre Website". (Mit-)Autorin der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" und Fachautorin für relevante Themen des AMC.

    Seit 2006 Senior Consultant, seit 2012 PR-Managerin und seit 2009 Ansprechpartnerin des AMC für Themen der Nachhaltigkeit.

    Außerdem war sie bei itm IDEAS TO MARKET GmbH verantwortlich für verschiedene Internet-Projekte, u.a. MediNet.de, Genetesten.de, Urlaub.de.
     

Versicherungsjournal: E-Mail-Antworten von Vermittlern lassen zu wünschen übrig

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden