Presse / Media
Stefan Raake referiert auf dem 7. Deutschen Krankenkassentag
28.11.2014
AMC-Geschäftsführer Stefan Raake hat am 11.11. gegen ca. 11:11 Uhr in Frankurt einen Vortrag zur Mobilen Kommunikation gehalten … und die Teilnehmer mit einem freundlichen Helau aus Düsseldorf begrüßt. Das war natürlich noch nicht alles.
Schon zum siebten Mal richtete der Online-Dienst gesetzlicheKrankenkassen.de den Deutschen Krankenkassentag in Frankfurt am Main aus. Mit 100 angemeldeten Teilnehmern konnte ein neuer Besucherrekord aufgestellt werden. Teilnehmer, Referenten und Veranstalter zeigten sich auch mit dem Ablauf und den behandelten Themen der Veranstaltung hochzufrieden.
Das Video der Veranstaltung gibt einige Eindrücke des Tages wieder:
Schon zum siebten Mal richtete der Online-Dienst gesetzlicheKrankenkassen.de den Deutschen Krankenkassentag in Frankfurt am Main aus. Mit 100 angemeldeten Teilnehmern konnte ein neuer Besucherrekord aufgestellt werden. Teilnehmer, Referenten und Veranstalter zeigten sich auch mit dem Ablauf und den behandelten Themen der Veranstaltung hochzufrieden.
Das Video der Veranstaltung gibt einige Eindrücke des Tages wieder:
7. Deutscher Krankenkassentag
Stefan Raake referiert auf dem 7. Deutschen Krankenkassentag
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Stefan Raake
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 69
Mobil: 0179-45 55 670
Infos zur Person
Direktkontakt
Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".
Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur von Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.
Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).
Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.
Weitere Informationen finden Sie bei XING:
Stefan Raake referiert auf dem 7. Deutschen Krankenkassentag
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden