Unsere Webseite nutzt Cookies. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung. Schließen
Mehr Infos

Presse / Media



Drucken

Ausgezeichnet! Die Testsieger der 16. Auflage

19.11.2012

Im Rahmen der jährlichen AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“ erhielten am 07. November auf dem AMC-Meeting in Köln die Testsieger der 16. Auflage ihre Urkunden. Testsieger 2012 ist die DKV, gefolgt von Barmenia und ERGO.

Sieger der Studie Die Assekuranz im Internet 2012

Von Links nach rechts: Stefan Raake, Geschäftsführer AMC, Dirk Schallhorn, Leiter E-Marketing ERGO (3. Platz); Heike Niggemann und Michael Blaschke, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Barmenia (2. Platz), Holger Holetzek, Leiter Vertriebskommunikation DKV (1. Platz), Désirée Schubert, Senior Consultant und Studienleiterin AMC.

Die 16. Auflage der AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“ kann ab sofort zum Preis von 980,- Euro (PDF-Version) als Unternehmenslizenz bestellt werden.

Kontakt: AMC Finanzmarkt GmbH, Désirée Schubert, schubert@amc-forum.de.

Ausgezeichnet! Die Testsieger der 16. Auflage

Kontakt


  • Désirée Schubert

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Désirée Schubert
    PR Managerin
    Tel.: 0176 60 878 244
    Mobil: 0176 60 878 244


    Desirée Schubert, MBA sustainability Management an der Universität Lüneburg & Studium der Germanistik und Erziehungswissenschaften an der Universität zu Köln. Senior Consultant, PR-Managerin und Ansprechpartnerin des AMC zu Nachhaltigkeit (CSR).

    Für den AMC u.a. als Studienleiterin ("Die Assekuranz im Internet", "Verständlichkeit in der Assekuranz", "Nachhaltigkeit in der Assekuranz") und als Fachautorin tätig.

    Seit 2015 Netwerkpartner mit eigener Company, der Fährmann Unternehmensberatung GmbH


     

Ausgezeichnet! Die Testsieger der 16. Auflage

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden