Arbeitskreise



Drucken

Verbrauchererwartungen beim Kauf von Finanzprodukten

Start: 22.09.2005

Die neue bbw-Studie: Für AMC-Mitglieder zum Vorzugspreis!

Die Verbraucher setzen heute bei der Nachfrage nach Finanzdienstleistungen eindeutige Präferenzen; sie sind kritischer und suchen mehr als früher einen Ratgeber, zumal es für alle Bedürfnisse reichlich Angebote gibt.

Wie reagieren die Verbraucher auf die einzelnen Angebote? Wer fühlt sich angesprochen? Wen sollte man mit den Angeboten in erster Linie ansprechen? Ist das Absatzmarketing noch zeitgemäß, zumal die Motive der Verbraucher einem steten Wandel unterliegen?

Die groß angelegte Befragungsstudie der bbw gibt auf diese Fragen detaillierte Antworten. Sie ist ein unentbehrlicher Ratgeber bei der gezielten Kundenansprache:

  • Auswahlkriterien beim Kauf von Finanzprodukten
  • Ratgeber bei der Kreditaufnahme
  • Die Kauforte von Finanzprodukten
  • Ratgeber bei der Kreditaufnahme
  • Chancen der Vertriebskanäle

AMC-Mitglieder erhalten die Studie mit 10% Rabatt. Bei einer Bestellung bis zum 15.10.2005 sparen Sie inkl. Subskriptionsrabatt sogar über 35%!

Einfach das Bestellformular ausfüllen und an den AMC Münster, Fax 0251/6261-117 faxen. Wir leiten Ihre Bestellung sofort weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.

 

Verbrauchererwartungen beim Kauf von Finanzprodukten

 

  • 01.01.1970

Verbrauchererwartungen beim Kauf von Finanzprodukten

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
     

Verbrauchererwartungen beim Kauf von Finanzprodukten

Dokumente