Magazin zum 36. AMC-Meeting
                     
 Das 36. AMC-Meeting fand am 30./31. Mai 2012 in Köln statt. Im veranstaltungsbegleitenden AMC-Magazin stellen wir Ihnen wieder ausgewählte aktuelle Best Practices für die Branche vor.
Tagungsprogramm des 36. AMC-Meeting
Projektforum
AMC-Forum
Karriere und Vertrieb
Differenzierte Führung: So steigern Sie die Vertriebsleistung
      Axel Schwartz, Axel Schwartz People Management
Kundenmanagement
Adressaktualisierung mittels SCHUFA-Daten - Mehrwert dank branchenübergreifender Informationen
    Christian Rubey, SCHUFA
Behalten Sie Ihre Kunden im Fokus! Kundenwertschätzung und Kundenloyalität beeinflusst maßgeblich den zukünftigen Unternehmenserfolg!
    Marc Schmid, NOVADOO
Der gefühlte Rund-um-Schutz
    Sven Bruck, die dialogagenten
Informationen aus den Arbeitskreisen
    Dr. Frank Kersten, AMC    
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit: Versicherer zäumen das Managementpferd von hinten auf
      Désirée Schubert, AMC
    
Nachruf
Jeder Abschied ist der Beginn einer Erinnerung. Nachruf auf Gerhard May
Prozessoptimierung
Wie die Gothaer mit einer innovativen Web-to-Print-Lösung das regionale Marketing stärkt
    Frank Bockius, mpm media process management GmbH
Prozessoptimierung 2.0: Mehr Licht, statt Schatten-IT
      Stephan Dawo, agentes GmbH
    
Mehr Effizienz in der Vermittlerbetreuung durch Prozessoptimierung
    Thomas Öttinger, marcapo
Verständlichkeit und freundliche Briefe - das Tor zum Kunden
      Oliver Haug und Dr. Anikar Haseloff, Communication Lab
    
Textqualität als Wettbewerbsvorteil
      Michael Ballweg, Lingulab
    
Mobilität und Gesundheitsversorgung
      Andreas Wölker, AMC
    
Vernetzte Welt
Die Assekuranz im Internet - eine Retrospektive
    Stefan Raake und Désirée Schubert, AMC
Incentivierung 2.0: Vertriebspartner erfolgreich motivieren
    Im Gespräch mit Torsten Sentis, Edenred
mpm Corporate Communication Solutions verbindet Kreativität mit Content und Technologie
    Frank Bockius, mpm media process management GmbH
Vertrauensfrage
    Andreas Wölker, AMC
Online-Texte: Ungenutzte Potenziale
      Michael Ballweg, Lingulab
    
Vertrieb
Was sich der Vertrieb von der IT wünscht
    Lars Georg Volkmann, VPV und Edmund Weißbarth, AMC
Sieger erkennt man bereits am Start - "Alltägliches" aus dem Tagebuch eines Maklers
    Christian Burlage und Edmund Weißbarth, AMC
Vergessene Erfolgsfaktoren der Ausschließlichkeit?
    Dr. Michael Schmitz,  Phoenix und Edmund Weißbarth, AMC
Anzeigen
BrandMaker, mpm, SCHUFA, Axels Schwartz People Management, die dialogagenten, Lingulab, Edenred, SCREEN AND MORE, valido
Dokumente
| Name | ||
|---|---|---|
| Magazin zum 36. AMC-Meeting (PDF, 7.3 MB) | Download | |