AMC-Arbeitskreis Extranet
Er bot den Extranet-Experten der Versicherungsgesellschaften Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch. Produkte und Lösungen von Dienstleistern wurden vorgestellt und kritisch dikutiert, außerdem wurden neue Trends und Technologien aufgezeigt.
Der Arbeitskreis bot ein Forum für Contentbeschaffung und -austausch. Diskutiert wurden organisatorische, rechtliche und marketingrelevante Aspekte. Der Arbeitskreis half, Chancen und Risiken der Aktivitäten der Teilnehmer in Form eines kontinuierlichen Benchmarks mit anderen Marktpartnern besser abzuwägen. Geleitet wurde der Arbeitskreis von Stefan Raake, AMC Düsseldorf.
Unter Extranet verstehen wir Ihre mittels Internet-Technologien realisierte Schnittstelle zu Geschäftspartnern, d.h. sowohl zu Vermittlern, aber auch zu Lieferanten und anderen Dienstleistern.
Stand Januar 2009. Änderungen vorbehalten.
Dokumente
Name | ||
---|---|---|
Vorträge der bisherigen Meetings des Arbeitskreises Extranet (PDF, 11 KB) | Download |