Netzwerkpartner
Fralytics UG (haftungsbeschränkt)
Fralytics steht für absolute Transparenz in der Branche. Wir sind fest davon überzeugt, dass hervorragende Leistungen nicht nur oberflächlich sichtbar sein sollten, sondern auch mit Messdaten für jeden greifbar sein müssen. Dieser datenbasierte Ansatz dient nicht nur dazu, eure externe Kommunikation zu stärken, sondern steht auch im Einklang mit den Prinzipien des Verbraucherschutzes.
Fralytics hat sich auf Mystery Shopping spezialisiert und setzt nicht wie andere Analysehäuser auf Verbraucherumfragen. Mithilfe eigens durchgeführter Kontakte sind wir in der Lage, den Service unmittelbar zu evaluieren und die Ergebnisse auf überzeugende Weise zu quantifizieren.
In der Zusammenarbeit mit dem AMC bietet Fralytics Studien zu vergünstigten Konditonen für AMC-Netzwerkpartner an.
Kernkompetenzen
Marktanalysen Marktdaten Marktforschung Mystery Shopping Studien
Studien
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Stefan Raake
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 69
Mobil: 0179-45 55 670
Infos zur Person
Direktkontakt
Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".
Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur von Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.
Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).
Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.
Weitere Informationen finden Sie bei XING:
-
Fralytics UG (haftungsbeschränkt)
Johannes Bunk
Geschäftsführer
Sulzbacher Straße 6b
65824 Schwalbach
Sulzbacher Straße 6b, 65824 Schwalbach