Netzwerkpartner



Drucken




Kreutzer Coaching, Training und Consulting

Ihr persönlicher "Accelerator for Success"

Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin. Er ist ein international gefragter Trainer, Coach und Keynote-Speaker.

Als Marketing- und Management-Spezialist trainiert er Manager in Fragen der digitalen Transformation, des Change-Managements, der Künstlichen Intelligenz und in allen Fragen rund ums Marketing. Er ist seit über 30 Jahren im Marketing und Management tätig und hat für mehr als 40 Unternehmen spannende Fragestellungen bearbeitet. Seine Unabhängigkeit sowie sein umfassender Erfahrungsschatz machen ihn zum geschätzten Gesprächspartner – gerade auch auf C-Level. Prof. Kreutzer kann so zum Accelerator Ihres persönlichen Wachstums werden.

Prof. Kreutzer hat über 40 Bücher zu den zentralen Fragen des Marketings und Managements veröffentlicht. Von Marketing und Online-Marketing über Digital Business Leadership bis hin zur Künstlichen Intelligenz.

Die Trainings-Konzepte können individuell auf Ihre Belange ausgerichtet werden. Folgende Optionen bieten sich an:

  • Entwicklung individueller Trainings-Konzepte nach Ihren spezifischen Anforderungen
  • Einsatz verschiedener Trainings-Tools zur Sicherstellung des Lernerfolgs (bspw. Video-Feedback zur Status-quo-Erfassung und zur Dokumentation von Leistungsfortschritten)
  • Follow-up-Sessions zur Absicherung von Trainingserfolgen
 

Kernkompetenzen

CoachingDigital MarketingMarketingStrategieberatungTrainingTransformation

 

Veranstaltungen


 

Kontakt

  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer

    Kreutzer Coaching, Training und Consulting
    Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer
    Professor für Marketing
    Alter Heeresweg 36
    53639 Königswinter


    Prof. Dr. Ralf Kreutzer ist Professor für Marketing an der Berlin School of Economic and Law. Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Mannheim. In seiner Doktorarbeit widmete er sich dem Thema "Global Marketing". Sein Einstieg ins Berufsleben führte ihn zu Bertelsmann, für die er zuletzt als Leiter Ausland tätig war. Seine weiteren Stationen waren Geschäftsführer des Kundenclubs im Volkswagen-Konzern und Sprecher der Geschäftsführung der Deutschen Post Direct GmbH. Er ist ausgewiesener Experte in CRM, Direct Marketing, International Marketing, Strategic Marketing and Management und Kundenbindung.
 
Kreutzer Coaching, Training und Consulting
Alter Heeresweg 36, 53639 Königswinter
Tel.: 0171-8668285