Netzwerkpartner



Drucken




Revenue Maker GmbH

Revenue Maker Logo

Revenue Maker steht mit seinem Game Changer Programm für die konsequente methodische Ausrichtung der Vetriebsaktivitäten auf den Kunden. Statt Produktverkauf und klassischer Einwandbehandlung hat künftig nur der Erfolg, der dem Kunden hilft, dessen eigene internen & externen, betrieblichen & unternehmerischen Herausforderungen zu kennen und zu lösen. Nur so wird der eigene Vertrieb beim Kunden an Relevanz gewinnen und als Problemlöser geschätzt.

Neben Vertriebstrainings unterstützt Revenue Maker im Bereich Personal/HR-Beratung und Search. Ausserdem hat das Unternehmen mit dem Produkt „Sales Prototyping“ ein ideales flexibles Instrument für "Sales as a Service" entwickelt.

 

Kernkompetenzen

Aus- und WeiterbildungB2B-VertriebBestandskundensicherungConsultingKarriereberatungKundenbegeisterungKundenbindungNeukundengewinnungPersonalberatungSchulungenTrainingVertriebsentwicklungVertriebstrainingVortragsexperte

 

Veranstaltungen


 

Kontakt

  • Stefan Raake

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Stefan Raake
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-11


    Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".

    Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur der Website Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.

    Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).

    Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des Geman Brand Award.

    Weitere Informationen finden Sie bei XING:
    Stefan Raake
  • Robert Mehlan

    Revenue Maker GmbH
    Robert Mehlan
    Geschäftsführer
    Ickstattstraße 7
    80469 München


    Robert Mehlan analysiert mit seinen Mitarbeitern der Revenue Maker GmbH Kunden- und Markt-Potenziale, findet neue Ansätze und Ideen für zusätzliche Vertriebswege und baut hierzu externe Vertriebsteams auf. Nicht nur für eigene Projekte rekrutiert er und sein Team auf den Punkt den richtigen Vertriebsmitarbeiter. Für seine Kunden reduziert sein Unternehmen Revenue Maker mit dem konkurrenzlosen Produkt „Externer Vertrieb“ Personal- und Vertriebsrisiken und schützt die vorhandenen Strukturen und Mitarbeiter.
  • Lutz Göhler

    Revenue Maker GmbH
    Lutz Göhler
    Geschäftsführer + Partner
    Am Eichenkamp 47
    51427 Bergisch Gladbach (bei Köln)


    Nach 20 Jahren in der AXA Gruppe und Verantwortung für verschiedene Bereiche im globalen Industrieversicherungsgeschäft mit Dienstsitzen in Deutschland, Österreich und Frankreich wurde Lutz Göhler im Juli 2010 zum alleinigen Vorstand der APRIL Deutschland AG in München berufen und leitete das Deutschlandgeschäft der in 34 Ländern tätigen APRIL Gruppe, dem zweitgrößten französischen Personenversicherungsmakler. Danach baute er ab Oktober 2016 für die international tätige Lever Touch Gruppe deren Niederlassungen in Frankreich und Deutschland auf, bevor er im Juni 2019 Gesellschafter und Partner der Revenue Maker GmbH wurde, zu der er bereits seit 2014 enge Kontakte hatte. Durch seine 30-jährige erfolgreiche Karriere im B2B-Vertrieb zieht sich ein roter Faden: die Überzeugung, dass langfristige Kundengewinnung und -bindung nur gelingen, indem die internen und externen unternehmerischen Herausforderungen des Kunden erkannt und gelöst werden. Lutz Göhler ist Jahrgang 1965, verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Köln.
 
Revenue Maker GmbH
Ickstattstraße 7, 80469 München
Tel.: 089 - 189 528 643 | 0171 - 487 2992