Netzwerkpartner



Drucken




Global Group TDA Germany GmbH

Mit unseren Daten und unserem Know-How im Bereich Datenmanagement, Analyse und Marketingprozesse helfen wir Ihnen, Ihre Kundendaten zu pflegen, relevante Zielgruppen über alle Kanäle anzusprechen oder Ihr CRM und Kampagnenmanagement zu automatisieren. Dabei macht die Kombination dieser Expertisen unsere Services und Lösungen so wirkungsvoll. Global Group unterstützt seit über 20 Jahren Unternehmen darin, mit Hilfe von relevanten Daten und Lösungen Neukunden effizienter zu gewinnen sowie Leads und Bestandskunden besser zu managen. Dabei steht die Einhaltung datenschutzrechtlicher Regularien stets an erster Stelle.

 

Kernkompetenzen

CRMData AnalyticsDatenbereinigungDatenqualitätGeomarketingLeadgenerierungMarketing AutomationScoring

 

Veranstaltungen


 

Kontakt

  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Siegfried Stotz

    Global Group TDA Germany GmbH
    Siegfried Stotz
    Head of Sales & Accountmanagement
    Serviceware-Kreisel 1
    65510 Idstein


    Siegfried Stotz startete 1992 seine Karriere bei einem international tätigen Unternehmen der Meßtechnik in Deutschland in verschiedenen Positionen im Produktmanagement und Marketing, In 1999 wechselte er zum Telekommunikationsunternehmen Arcor und arbeitete in verschiedenen Bereichen, beispielsweise Produktmanagement, Merger & Acquisition, Serviceprovider und Vertrieb. Im Jahr 2009 wechselte er zur Global Group Dialogsolutions AG unter anderem als Geschäftsführer und Geschäftsführungsmitglied. Nach der Übernahme durch die Bisnode Gruppe sowie die Dun &Bradstreet Gruppe war Herr Stotz in Strategic Account Management tätig. Siegfried Stotz hat jahrelange branchenübergreifende Erfahrung in der Neukundengewinnung, der Leadgenerierung und im Bestandskundenmanagement und das sowohl On- als offline.
  • Harold Wolf

    Global Group TDA Germany GmbH
    Harold Wolf
    Managing Director
    Serviceware-Kreisel 1
    65510 Idstein


    Harold Wolf startete 1995 seine Karriere bei Wegener Direct Marketing Group (jetzt TDA) in den Niederlanden und hatte sämtliche Positionen im Vertrieb, Marketing und Management in NL und DACH, bevor er 2001 zu Claritas in Deutschland wechselte. Da arbeitete er, auch nach der Übernahme durch Acxiom aus den USA, in sämtlichen Managementpositionen und zuletzt als Geschäftsführer Deutschland. Im Jahr 2009 wechselte er in die Onlinewelt und startete den E-Mail- und Leadgenerierer E2Ma in Deutschland, wo er bis 2022 als Geschäftsführer tätig war. Harold Wolf hat jahrelange Erfahrung in der Neukundengewinnung und im Bestandskundenmanagement und das sowohl On- als offline.
 
Global Group TDA Germany GmbH
Serviceware-Kreisel 1, 65510 Idstein
Tel.: 06126 / 93 75-0