Studien



Drucken

Web-to-Print 09/10

Veröffentlicht: 11.09.2009

Web-to-Print 09/10Web-to-Print-Verfahren gewinnen immer mehr an Bedeutung. In der täglichen Publishing-Produktion lösen sie verstärkt herkömmliche Produktionsverfahren ab. Die Studie ist eine ideale neutrale Grundlage für jede Investitionsentscheidung in diesem Bereich.

Inhalte

In der Studie "Web-to-Print 09/10", herausgegeben von bvdm und ZIPCON Consulting, werden 96 Produkte und Lösungen aus dem in Deutschland und dem europäischen Umfeld erhältlichen Angebot analysiert und klar auf ihren Anwendungszweck hin bewertet. Über neun Monate lang hat ein Expertenteam marktrelevante Anwendungen recherchiert, getestet und klassifiziert. Damit bietet die Studie dem Leser eine einzigartige Marktübersicht und Entscheidungshilfe für seine individuelle Web-to-Print-Strategie.

Neben einer kurzen Einführung in das Thema bietet die Studie einen guten Einblick in die Leistungsfähigkeit moderner Web-to-Print-Anwendungen und gilt als praktischer Ratgeber für alle Abnehmer von Web-to-Print-Produkten. Das ZIPCON-Klassifizierungssystem hilft dem potentiellen Anwender die für ihn richtige Anwendung zu selektieren und zu prüfen. Ferner werden alle Bewertungskriterien in einem Bewertungsdiagramm übersichtlich präsentiert und bieten daher eine ideale neutrale Grundlage für jede Investitionsentscheidungen in diesem Bereich.

Kosten

Mit dem Herausgeber haben wir einen Preisnachlass von 10% für AMC-Mitglieder vereinbart. Die Studie kostet 698,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 628,20 Euro zzgl. MwSt. und Porto/Versand.

Bestellung

Einfach das Online-Bestellformular ausfüllen und abschicken. Wir leiten Ihre Bestellung sofort weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.

Web-to-Print 09/10

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Bitte geben Sie mindestens die mit * markierten Daten ein.

Web-to-Print 09/10

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.