Veranstaltungen



Drucken

Verkaufstraining für AMC-Kooperationspartner

18.05.2009 - 19.05.2009,

Viele Verkäufer arbeiten, arbeiten und arbeiten ... und erreichen nicht das, was sie sich wünschen. Der AMC schlägt ein Intensiv-Training für das b-to-b-Geschäft der AMC-Kooperationspartner vor. Lernen Sie, die richtigen Personen (die Entscheider!) richtig anzusprechen, sich im b-to-b-Geschäft sicher zu bewegen – auch auf TOP- Ebene -, die Interessenlage der Gesprächspartner heraus-zufinden und Gesprächs-Techniken anzuwenden, die zum Geschäftserfolg/Abschluß führen.

Verkaufstraining für AMC-Kooperationspartner

Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Verkaufstraining für AMC-Kooperationspartner

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten




  • Edmund Weißbarth

    Unternehmensberatung Weißbarth
    Edmund Weißbarth
    Geschäftsführer
    Breite Leite 15
    96450 Coburg


    Edmund Weißbarth, Diplom-Betriebswirt (FH), Jahrgang 1962. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Landshut mit den Schwerpunkten Finanz- und Bankwirtschaft, Marketing und Organisation/EDV. Er ist seit 1987 an der Schnittstelle von Fachlichkeit und IT tätig.

    Nachdem er den AMC als Verantwortlicher eines Kooperationspartners schätzen lernte, wechselte er 2006 zum AMC, für den er bis Juli 2010 als Senior Manager tätig war. Seit August 2010 ist er geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH.

    Schwerpunkte sind: Optimierung von Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozessen bei Banken und Versicherungen, die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern sowie technologieorientierte Themen als Basis für Vertrieb, Marketing und Querschnittsthemen in der Assekuranz.

    Ergänzende Informationen finden Sie in XING

    Edmund Weißbarth

Verkaufstraining für AMC-Kooperationspartner

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden