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AMC-Business-Training: Verkaufen ohne Verkauf

01.01.1970, 10:00 - 16:30 Uhr, Ort folgt

Input

Machen wir uns nichts vor: Verkaufen will ja (fast) keiner so recht. Und wir reden hier nicht von echten Herausforderungen wie der Kaltakquise am Telefon. Auch in internen Projekten ist es meist nicht einfach, die eigenen Themen auf die Straße zu bringen, sprich: gut zu verkaufen. "Zu teuer, "Passt diese Jahr nicht mehr ins Budget", "Funktioniert eh nicht" - wer hat diese oder ähnliche "Totschlag"argumente nicht schon von Kollegen oder Chefs gehört?

Was kann ich dagegen tun? Oder anders gefragt: Wie kann ich mich verkaufen, ohne mich zu verkaufen? Der ehemalige Tennisprofi, Betriebswirt und dipl. Wirtschaftstrainer Marcus Kutrzeba hilft seinen Seminarteilnehmern seit vielen Jahren, ihre Ziele zu erreichen. Profitieren Sie von unserem AMC-Businesstraining mit ihm!

 

Inhalte

  • Wie positioniere ich mich im Gespräch, damit alle einen Nutzen haben?
  • Wie funktioniert effektive Kommunikation, die auch noch Spaß macht?
  • Wie geht Selbstsicherheit im Gespräch und damit verbundene Begeisterung - authentisch und ohne Floskeln?
  • Wie kann ich bieten statt bitten?
  • Wie schaffe ich es mich nie mehr wieder zu rechtfertigen?
  • Wie kann ich „Begierde“ schaffen, damit mein Gegenüber wirklich etwas von mir will ... und nicht umgekehrt!
  • Wie kann ich blitzschnell negative Emotion in positive Wirkung „übersetzen“? (vor allem bei persönlichen Angriffen)
  • Warum der Columbo-Effekt wahre Wunder wirkt: im Gespräch und am Telefon, sogar per Email und auf Whatsapp!

Die Teilnehmer erhalten sofort anwendbares Insider-Wissen. Ihre praktischen Erfahrungen und Alltagssituationen werden im AMC-Businesstraining besprochen. Anhand der aktuellen und persönlichen Fallbeispiele üben sie die richtigen Strategien anzuwenden. Das Trainierte kann unmittelbar in die Praxis übernommen werden. Versprochen!

 

Zielgruppen

Berater, Key Account Manager, Führungskräfte, Projektleiter, Verkäufer, Mitarbeiter in Kundenberatung und Service sowie alle, die mehr über ihre eigene Persönlichkeit, ihr Verhalten und ihre Motivation erfahren wollen.

 

Das sagen die Teilnehmer

Marcus Kutrzeba

"Genau so muss ein Trainer sein: Sympathisch, intelligent, zielgerichtet!"

"Marcus Kutreba ist mir durch seine Kombination aus Empathie, Dynamik und Zielstrebigkeit aufgefallen und nachhaltig in Erinnerung geblieben. Sein Gespür für Menschen und Situationen, verbunden mit seiner Fähigkeit, rasch zu kombinieren, ohne zu schubladisieren, ist ein Cocktail, der mich beeindruckt."

"Ein lebendiger Vortragsstil und eine praktische Perspektive auf Mitarbeiterführung und Teamarbeit."

"Marcus Kutrzeba hat mit seinem kurzweiligen und hochdynamischen Training innerhalb kurzer Zeit sehr positive Impulse bei mir und unserer Mannschaft gesetzt."

 

Konditionen

Die Teilnahmegebühr beträgt für AMC-Mitglieder 690,- € pro Person, für Nicht-AMC-Mitglieder 990,- € pro Person. Alle Preise zzgl. 19% Ust. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Bei Stornierung der Teilnahme bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50%, danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers die volle Gebühr. Eine Vertretung des Teilnehmers ist möglich. Änderungen und Absage vorbehalten. Bei Absage der Veranstaltung seitens des AMC wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet. Darüber hinausgehende Ansprüche bestehen nicht.

 

Anmeldung

Zur Anmeldung für die Veranstaltung nutzen Sie bitte das Teilnahmeformular


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Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

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Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Stefan Raake

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Stefan Raake
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 69
    Mobil: 0179-45 55 670


    Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".

    Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur von Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.

    Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).

    Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.

    Weitere Informationen finden Sie bei XING:
    Stefan Raake
  • Marcus Kutrzeba

    K-Punkt Training GmbH
    Marcus Kutrzeba
    Inhaber & Trainer
    Premreinergasse 13
    1130 Wien


    Marcus Kutrzeba (* 01. August 1979) ist ehemaliger ATP Tennisprofi, Hochschullektor, Unternehmer, Trainer und Experte für Menschenkompetenz und Umsatzsteigerung im Vertrieb.

    Schon als Jugendlicher war Marcus Kutrzeba überzeugt davon, dass er einmal zu den Besten der Welt gehören würde. Mit dem Tennis-Racket in der Hand gelang ihm der Einzug in die ATP Weltrangliste. Hartes Training und Disziplin allein reichten jedoch nicht zum endgültigen Durchbruch. Was bleibt, wenn der Erfolg ausbleibt? Was ist überhaupt Erfolg? Und wie geht er? Diese Fragen bewegen Marcus Kutrzeba seither.

    Nach verschiedenen Stationen auf dem Beratungs- und Finanzdienstleistungssektor zeichnete der studierte Betriebswirt für die Aus- und Weiterbildung der Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter einer großen österreichischen Versicherungsunternehmung verantwortlich. Die einstigen Erkenntnisse vom Tennisplatz hat er erfolgreich ins Wirtschaftsleben übertragen und setzt sie heute als selbstständiger Unternehmer, Hochschullektor und Wirtschaftstrainer gekonnt um. Seit 2008 profitierten über 5.000 Seminarteilnehmer in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz aus unterschiedlichen Branchen von seinen vielschichtigen praktischen Erfahrungen. Marcus Kutrzeba ist Spezialist auf seinem Gebiet Verkaufsstrategie, Verhandlungstechnik und Kundenbeziehungsmanagement und ein ausgewählter Experte im deutschsprachigen Raum, wenn es darum geht, Menschen praktisch zum Erfolg zu führen.

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