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Webinar: Die Omni-Channel Customer Experience

18.02.2016, 11:00-12:00 Uhr, Webinar

Unser Partner Sitecore bietet Ihnen eine Webinar-Reihe zu den Digitaltrends 2016 an. Registrieren Sie Ihre kostenlose Teilnahme an der Webinarserie über das Formular auf der Webinarseite.

 

25. Januar 2016, 11:00 - 12:00 Uhr
Dematerialisierung: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke

Wie sieht das digitale Businessmodell Ihrer Firma aus? Wie bleiben Sie für Ihre Kunden relevant? Wie können Sie Umsätze über die neuen, digitalen Kanäle erzielen? Karl-Heinz Land, Digital Darwinist & Evangelist, erklärt im Webinar anhand von Studien und aktuellen Beispielen, wie sich die Digitale Transformation konkret auf verschiedene Branchen auswirkt und wie Top-Manager und Marketingverantwortliche darauf reagieren sollten. Teilnehmen

2. Februar 2016, 11:00 - 12:00 Uhr
Evaluation von Content Marketing

Content Marketing erfordert eine komplett neue Herangehensweise an die Themen Evaluation, Analytics und Tracking. Die Zeiten einer „Spezialwissenschaft" Webanalyse sind vorbei. Kennzahlen, die nicht einfach sind und die nicht auf alle Kanäle angewendet werden können, sind nur für Kanal-Experten, wie z.B. Webmaster, hilfreich. Dieses Webinar zeigt anhand von Thesen und konkreten Beispielen, welche Anforderungen an die Erfolgsbewertung von Content Marketing bestehen und wie sie gemeistert werden können. Teilnehmen

9. Februar 2016, 11.00 - 12.00 Uhr
Context Marketing: Mit Kundenwissen und Kontext zu brillanten Customer Journeys

Kunden haben genug von Content, der nur "in etwa" ihre Wünsche und Bedürfnisse anspricht. Die Bereitstellung von Content, der wirklich jedes Mal ins Schwarze trifft, erfordert von Marketern eine ganz neue Denkweise. Wir stellen vor: Context Marketing. Lernen Sie, wie Ihre Inhalte Bezug dazu nehmen, wie Kunden gestern, letzte Woche oder in der letzten Sekunde mit der Marke interagiert haben. So begeistern sie - und binden Kunden dauerhaft. Teilnehmen

16. Februar 2016, 11.00 - 12.00 Uhr
Marketing Automation auf der multioptionalen Kundenreise

Die Individualisierung des Kundenerlebnisses gehört zu den großen Chancen der Digitalisierung. Dieses „Experience Management“ kann auf Basis von Regeln auch automatisiert werden. Lernen Sie Anwendungsmöglichkeiten für die Marketing Automation und deren Umsetzung in einer Experience Plattform kennen. Teilnehmen

18. Februar 2016, 11.00 - 12.00 Uhr
Die Omni-Channel Customer Experience: Zugeschnitten auf das Kundenverhaltenvaluation von Content Marketing

Erfahren Sie im inspirierenden Webinar, wie Sie Markenerlebnisse schaffen, die Kunden und Interessenten während der gesamten Customer Journey begeistern und nachhaltig an Ihre Marke binden. Nutzen Sie Kundenwissen und verstehen Sie den Kontext der Reisen Ihrer Kunden. Teilnehmen

 

Registrierung

Registrieren Sie Ihre kostenlose Teilnahme an der Webinarserie über das Formular auf der Webinarseite.

Als Bonus für Ihre Teilnahme erhalten Sie das neueste Magazin der Serie P1ON1ER, dem exklusiven Magazin von digitalen Taktgebern für digitale Taktgeber. Mit Beiträgen von Digital-Gurus, digitalen Pionieren, Visionären und Köpfen der ersten digitalen Stunden.

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Über Sitecore

Sitecore ist weltweiter Marktführer für Experience Management Software. Die Sitecore® Experience Platform™ hilft Unternehmen beim Content Management, liefert kontextuelle Erkenntnisse und automatisiert die Kommunikation im großen Maßstab. Sie befähigt Marketingteams, Inhalte kontextbezogen und in Echtzeit zu schalten und dabei das Verhalten von Kunden im Zusammenhang mit der Marke kanalübergreifend zu berücksichtigen. Dank Context Marketing gelingt es Unternehmen, relevante Kundenerlebnisse zu schaffen, die die Zielgruppe begeistern, Treue fördern und Umsätze steigern. Mehr als 4400 der weltweit führenden Marken – darunter American Express, Carnival Cruise Lines, easyJet und L'Oréal – vertrauen Sitecore bei der Gestaltung personalisierter Interaktionen für langfristige Kundenbindung.


Webinar: Die Omni-Channel Customer Experience

Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Webinar: Die Omni-Channel Customer Experience

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Ralf Schobert

    Sitecore Deutschland GmbH
    Ralf Schobert
    Ludwigstr. 9
    80539 München


    Ralf Schobert beschäftigt sich seit 1998 mit der Digitalisierung des Marketings, Kundenbeziehungen in der digitalisierten Welt und der Verknüpfung von Marketing- und Vertriebsprozessen. Als Marketer war er für Unternehmen verschiedener Branchen im B2B-Bereich tätig. Er verantwortet das Field Marketing bei Sitecore DACH seit Anfang 2013.

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