Veranstaltungen



Drucken

Webinar: Die Customer Journey im Griff

19.05.2015, Webinar

Auf welchen Kanälen gelangen Ihre Kunden zu Ihnen? Wie können Sie die einzelnen Touchpoints so orchestrieren, dass das Zusammenspiel ideal funktioniert? Nur wer die digitalen Reisen seiner Kunden versteht und die jeweiligen Touchpoints laufend und gewinnbringend optimiert, schafft Wettbewerbsvorteile in der immer schneller werdenden digitalen Welt.

Im Webinar unseres Partners Sitecore am 19. Mai 2015, 10:00 - 11:00 Uhr, erhalten Sie wichtige Anregungen zur Touchpoint-Analyse und erfahren fünf Experten-Tipps, durch die typische Stolpersteine beim Aufsetzen einer Online-Strategie vermieden werden.

Über Sitecore

Sitecore ist der globale Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software. Sitecore hilft Unternehmen dabei, relevante, überzeugende Interaktionen auf Webseiten, per E-Mail, mobil, in Sozialen Medien und Offline zu führen. Unternehmen können so ihre Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllen. Mehr als 4.400 Marken und Unternehmen nutzen Sitecore als Motor ihres Marketing.


Webinar: Die Customer Journey im Griff

Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Webinar: Die Customer Journey im Griff

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Ralf Schobert

    Sitecore Deutschland GmbH
    Ralf Schobert
    Ludwigstr. 9
    80539 München


    Ralf Schobert beschäftigt sich seit 1998 mit der Digitalisierung des Marketings, Kundenbeziehungen in der digitalisierten Welt und der Verknüpfung von Marketing- und Vertriebsprozessen. Als Marketer war er für Unternehmen verschiedener Branchen im B2B-Bereich tätig. Er verantwortet das Field Marketing bei Sitecore DACH seit Anfang 2013.

Webinar: Die Customer Journey im Griff

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden