Studien



Drucken

AMC Expertenbefragung:
Assekuranz 2007 - Potenziale für Marketing und Vertrieb

Veröffentlicht: 10.01.2007

Erfahren Sie, was die Branche in Zukunft bewegen wird.

Dieses Jahr führen wir erstmalig eine Expertenbefragung unter den angeschlossenen 66 Versicherungsgesellschaften im AMC durch: Was bewegt die Assekuranz, welche Themen sind aktuell?

Wir laden Sie ein, an der Expertenbefragung teilzunehmen:

  • Welche Maßnahmen zur Erhöhung der Kundenbindung nutzt ihr Unternehmen?
  • Welche Vertriebswege werden Ihrer Meinung nach in Zukunft die größten Chancen haben?
  • Für welche Versicherungsprodukte sehen Sie in den nächsten Jahren die größten Absatzpotenziale?

Anhand dieser und weiterer Fragen werden wir ein Bild zur "Assekuranz 2007 - Potenziale für Marketing und Vertrieb" gestalten. Die professionelle Aufbereitung der Befragungsergebnisse zu einer Studie - ergänzt um aktuelle Trends und Prognosen - übernimmt Herr Dr. Jörg Sieweck, den Sie als kompetenten Autor renommierter Branchenstudien kennen.

Die Studie wird käuflich zu erwerben sein. Als Teilnehmer der Expertenbefragung erhalten Sie eine Short-Summary sowie 25% Rabatt auf den Studienpreis.

Der Zeitbedarf für die Teilnahme beträgt ca. 10 bis 15 Minuten. Fordern Sie hier Ihren persönlichen Fragebogen an.

Wir freuen uns auf Ihr Expertenurteil!

AMC Expertenbefragung:
Assekuranz 2007 - Potenziale für Marketing und Vertrieb

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Bitte geben Sie mindestens die mit * markierten Daten ein.

AMC Expertenbefragung:
Assekuranz 2007 - Potenziale für Marketing und Vertrieb

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.

AMC Expertenbefragung:
Assekuranz 2007 - Potenziale für Marketing und Vertrieb

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden