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Whitepaper: Customer Experience Management in der Assekuranz

Veröffentlicht: 07.05.2020

Whitepaper: Customer Experience Management in der Assekuranz

Was sind die tatsächlichen Bedürfnisse von Interessenten und Kunden? Wie können Unternehmen mit ihren Kunden eine Beziehung aufbauen? Über welche Kanäle, an welchen Touchpoints und zu welchem Zeitpunkt können Versicherer mit ihnen kommunizieren und interagieren?

Der Versicherungsbetrieb der Zukunft findet in vernetzten Ökosystemen statt. Die Kommunikation und Interaktion muss nahtlos und kanalübergreifend sein. Dies erfordert, Informationen aus den verschiedenen internen Systemen im Sinne einer Single Customer View zusammen zu bringen.

Im Whitepaper von Pitney Bowes finden Sie die Ergebnisse einer AMC-Expertenbefragung zum Thema Customer Experience Management in der Assekuranz. Neben den analysierten Ergebnissen finden Sie immer auch einen Expertentipp, der Ihnen bei der Umsetzung im eigenen Unternehmen hilft.

 

Anforderung des Whitepapers

Das Whitepaper können Sie kostenfrei beim AMC anfordern. Bitte nutzen Sie hierfür unser Online-Formular. Wir leiten Ihre kostenfreie Bestellung an Pitney Bowes weiter, von wo Ihnen das Whitepaper direkt zugesendet wird.

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Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.

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