AMC-Sonderheft zum 33. AMC-Meeting

03.11.2010

Best Practice für die Assekuranz - unter diesem bewährten Motto steht das AMC-Sonderheft zum 33. AMC-Meeting. Der Name ist Programm: Auf 40 Seiten stellen wir Ihnen bewährte Lösungen für vielfältige Herausforderungen in Marketing und Vertrieb vor.

Sonderheft zum 33. AMC-MeetingThemen

AMC-Mitglieder & Partner

Editorial

Inhaltsverzeichnis

Mehr Umsatz - mehr Ertrag dank innovativer Vertriebssteuerung
Martin Daut und Torsten Krüger, simple fact

Starke Marke dank Marketing Resource Management
Mirko Holzer, BrandMaker

Vertriebspotential entdecken und ausschöpfen!
Interview mit Marc M. Engel und Dieter Heiliger, etvice Holding AG

Beraten Sie noch oder verkaufen Sie schon?
Kurt R. Niehaus und Marcus Kutrzeba, AV Seminare Niehaus-Lug

Die Inszenierung der Marke ERGO auf lokaler Ebene
Thomas Ötinger, marcapo

Führung - DER Erfolgsfaktor im Vertrieb
Andreas Struwe, innovent consult

Ein Publishing-Portal - so flexibel wie das Versicherungsgeschäft
Frank Bockius, DigitalAgentur mpm

Tagungsprogramm 33. AMC-Meeting

Optimierungspotenzial im Adressmanagement
Dr. Stephanie Miehling, arvato infoscore

Marketingoutsourcing in Konzernen
Michael Wietkamp, valido marketing services

Innoreal bringt Kreation, Konzept und fachliche Expertise gekonnt zusammen
Gudrun Jay-Bößl, innoreal Kommunikationsagentur

SCHUFA bietet mit AdressAktualisierung Plus nue Lösungen im Adressmanagement für Versicherungen
Christian Rubey, SCHUFA Holding AG

Social Media und digital natives verändern die Anforderungen an eine erfolgreiche Multikanalvertriebsstrategie
Uwe Maase, SAP AG

E-Postbrief: Kundenvertrauen garantiert
Deutsche Post

Gucken und "Daddeln" war gestern - Business-Apps für die Versicherungsbranche
Christian Schulze dieckhoff, viadee Unternehmensberatung

Steigerung der Vertriebsproduktivität durch Kundenmanagementprogramme
Sven Riner, synesix solutions AG

Zehnkampf Maklervertrieb
Robert Zimmerer, IME Initiative Maklererfolg & Edmund Weißbarth, AMC Finanzmarkt GmbH

Anzeigen:

BrandMaker, DigitalAgentur mpm, DIVAKOM, marcapo, SCREEN AND MORE, SCHUFA Holding AG, simple fact, valido marketing services