Bedeutung von Ratings, Rankings und Tests für Makler, Unternehmen und Endkunden

28.07.2010

Bedeutung von Ratings, Rankings und Tests

Welche Bedeutung haben Ratings, Rankings und Tests für Makler, Unternehmen und Endkunden?

Marketing Research Team Kieseler MRTK analysiert in dieser Studie die Bedeutung von Ratings, Rankings und Tests für Makler, Unternehmen und Endkunden. Hierzu wurden im Frühjahr 2010 200 Makler befragt und die Kernaussagen der Ergebnisse aufbereitet.

Die Studie wird als Powerpoint-Präsentation geliefert, so dass Sie die Ergebnisse direkt in eigene Präsentationen übernehmen können. Informationen zum Aufbau und Inhalt der Studie finden Sie im Produktblatt.

Der AMC hat mit MRTK einen Preisnachlass von 10% für AMC-Mitglieder ausgehandelt. Sie erhalten die Studie zum Preis von 520,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 468,- Euro zzgl. MwSt. Zur Bestellung nutzen Sie bitte das Online-Bestellformular.

Die Studie können Sie mit einem zusätzlichen Preisvorteil im Bundle mit der Studie "Maklerportale in der Versicherungsbranche – Relevanz, Nutzung und Zufriedenheit" erwerben. Beide Studien erhalten Sie zusammen für 990,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 891,- Euro zzgl. MwSt. Geben Sie in diesem Fall bitte im Online-Bestellformular den Hinweis "Bundle-Rabatt für zwei MRTK-Studien" an. Sie erhalten dann beide Studien zum Vorteilspreis von 891,- Euro zzgl. MwSt.