AMC/SMC-Studie Produktmanagement 2009

19.02.2010

Studie Produktmanagement 2009AMC und SMC untersuchen regelmäßig die gestiegenen Anforderungen an das gesamte Management des Produktportfolios, die mit der zunehmenden Veränderungsdynamik der Versicherungsmärkte einhergeht. Nach 2007 haben wir 2009 die Produktmanager der Gesellschaften dazu erneut befragt. Die neuen Erkenntisse liegen nun in Form der Studie Produktmanagement 2009 vor. Inhalt der Studie sind folgende Kernthemen: • Status Quo des Produktmanagements
• Aktuelle Markttrends und ihr Einfluss auf das Produktmanagement
• Time-to-Market in der Produktentwicklung
• Phasen und Instrumente des Produktmanagements
• Verantwortlichkeiten des Produktmanagements
• Produkteinführung
In dieser Studie arbeiten wir mit SMC - Schmidt Management Consulting (www.smc-consulting.ch) zusammen. Die Studie können Sie ab sofort zum Preis 490,- Euro bestellen. Da die Studie über unseren Partner SMC in Zürich bestellt und abgerechnet wird, fällt keine MwSt. an. Bitte nutzen unter dem Reiter "Dokumente" (oben) das Bestellformular, wir leiten die Bestellung weiter.