AMC-Expertenbefragung:
Dialogmarketing in der Assekuranz

09.02.2010 - 24.02.2010

Mit Dialogmarketing erreicht die Assekuranz gezielt ausgesuchte Kundengruppen mit überschaubaren Marketingbudgets. Neben den Inhalten, der Kreation und der Verpackung sind insbesondere die Prozesse im Dialogmarketing wesentlich für den Erfolg. Wie gestaltet die Assekuranz die Prozesse im Dialogmarketing? Dies zu erheben ist Ziel der AMC-Expertenbefragung "Dialogmarketing in der Assekuranz". Zusammen mit unserem Kooperationspartner Medienhaus Ortmeier laden wir Sie ein, an der Expertenbefragung teilzunehmen. Die Umfrage besteht aus 10 Fragen, deren Beantwortung ca. 5 Minuten Zeit in Anspruch nimmt. Die Ergebnisse werden anonymisiert ausgewertet. Als Teilnehmer an der Befragung schicken wir Ihnen die Ergebnisse gerne zu. Die Umfrage wird im Zeitraum vom 09.02.2010 bis 24.02.2010 durchgeführt. Fragebögen, die in diesem Zeitraum ausgefüllt werden, fließen in den Ergebnisbericht ein.