AMC-Sonderheft zum 31. AMC-Meeting

16.11.2009

Best Practice für die Assekuranz - unter diesem Motto steht das AMC-Sonderheft zum 31. AMC-Meeting. Der Name ist Programm: Auf 32 Seiten stellen wir Ihnen bewährte und kostengünstige Lösungen für vielfältige Herausforderungen in Marketing und Vertrieb vor.

Themen

AMC-Sonderheft zum 31. AMC-MeetingEditorial: Assekuranz quo vadis?
Dr. Frank Kersten, AMC

Vermittler motivieren und loyalisieren – mit Local Branding 360°
Thomas Ötinger, marcapo

"Aus 2 mach 1" - Der Weg zur flexiblen IT-Architektur
Lutz Biederbeck, VES GmbH

Postalische Retouren systematisch recherchieren und neu versenden
Jan-Philipp Wachsmuth, AZ Direct GmbH

Risiken ändern sich täglich – ihre Analyse-Modelle (noch) nicht
Stefan Weingärtner, DYMATRIX CONSULTING GROUP

Mehr Kundennähe durch lokale Werbung
Mirko Holzer, BrandMaker

Mehr Werbebudget durch gesenkte Produktionskosten
Bettina Krambo, Sommer & Goßmann

Eindrücke vom AMC-Vorstandsforum 2009
Andreas Wölker, AMC

Innovative Ansätze in Cross-Media
Wolfgang Hierneis, MediaAnalyzer Software & Research GmbH

Mit dem Internet auf Neukundenfang
Dr. Bernhard Gründer, socoto

Tagungsprogramm des 31. AMC-Meeting

Mehr Aufmerksamkeit durch Neuromarketing
Dr. David Scheffer, 180° visual systems & Wolfgang Hüffer, AZ Direct GmbH

Erfolgsfaktor Marke
Mirko Holzer, BrandMaker

Prämiertes Dialogmarketing jetzt risikofrei testen!
Berend Rieckmann, RSWA Rieckmann & Stobbe Werbeagentur GmbH

Kommunikation 2.0
Stefan Raake, AMC

Mit dem simple fact/NAVIGATOR auf Kurs Nord-Ost oder wie Vertriebserfolge planbar werden
Martin Daut, simple fact & Torsten Krüger, simple fact & Edmund Weißbarth, AMC

Stärkenstelle – das virtuelle Leistungszentrum
Ralph Warnatz, Motiv Performance Center

Anzeigen:

Brand Maker, Franke & Bornberg, SCREEN AND MORE, RSWA Rieckmann & Stobbe Werbeagentur