INFORMA Marketing-Score 2003

01.04.2003 - 30.06.2004

Versehen Sie Ihren Kundenbestand mit einer leistungsfähigen, praktikablen und relevanten Zusatzinformation und segmentieren Sie Kunden, die - profitabel sind,
- Cross-Selling-geeignet sind,
- eine hohe Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit haben,
- tendenziell stornogefährdet sind. Der INFORMA-Marketing-Score wird bereits bei über 80 Unternehmen der Branchen Banking, Versandhandel und Telekommunikation erfolgreich eingesetzt. In der Versicherungsbranche zeigen unsere Erfahrungen, dass Kundensegmente mit niedrigen INFORMA-Scores spartenübergreifend hohe Schadenquoten, hohe Stornoraten, hohe Zahlungsausfallraten und hohe Betrugsquoten aufweisen. Die Segmente mit hohen INFORMA-Scores verhalten sich hingegen in jeder Hinsicht exzellent. Die Einsatzmöglichkeiten des Scores sind vielfältig: - Aktivitäten zur Stornoprävention
- Maßnahmen zur Vertriebsunterstützung
- Cross-Selling-Aktionen
- Zielgenaues CRM im Schadenfall
- Gezielte Direktmarketingkampagnen für profitable Kundensegmente
- ... Das Angebot ist befristet bis zum 30.06.2004.