Qualitätsanalyse zur DKM 2008

05.01.2009

Nach der DKM ist vor der DKM

Marketing Research Team Kieseler hat aus einer aktuellen Telefonbefragung von 474 Maklern, die 2008 die DKM besucht haben, eine „Qualitätsanalyse zur DKM 2008“ erstellt. Die Makler haben über 50 Gesellschaften genannt, die sie eingehender besucht und dort intensive Gespräche geführt haben.

Die vom Marketing Research Team Kieseler im November 2008 veröffentlichte Studie gibt Antworten auf folgende Fragen:

  • WER besucht die DKM?
    Welche Makler besuchen die DKM? Aus welchen Regionen kommen sie? Für welche Unternehmen vermitteln sie? Wo liegen ihre Produktionsschwerpunkte? Besuchen eher kleine oder auch größere Firmen die DKM? Wie alt sind die Besucher?

  • WARUM wird die DKM besucht?
    Inwieweit planen die Makler Ihren Messebesuch im Vorfeld? Wie lange halten sich die Besucher auf der Messe auf? Welche Ziele verfolgen die Makler mit dem Besuch der DKM? Inwieweit werden diese Ziele erreicht? Wie wird die DKM im Vergleich zu anderen Fachmessen beurteilt?

  • WIE positionieren sich die ausstellenden Unternehmen?
    Wie ist die Besuchsfrequenz bei den ausstellenden Unternehmen? Wie zufrieden sind die Makler mit den Ausstellern, die sie besucht haben? Welche Messestände sind besonders aufgefallen? Wie positionieren sich die Unternehmen hinsichtlich verschiedener Kriterien?

Sonderkonditionen für AMC-Mitglieder

Die Studie umfasst rund 100 Seiten und wird als Powerpoint-Datei geliefert. Für AMC-Mitglieder haben wir mit dem Herausgeber Marketing Research Team Kieseler einen Rabatt von 10% ausgehandelt. Sie erhalten die Studie zum Preis von 1.530,- Euro anstelle von 1.700,- Euro (zzgl. MwSt.).

Einfach das Bestellformular ausfüllen und abschicken. Wir leiten Ihre Bestellung sofort weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.