AMC-Sonderheft zum 29. AMC-Meeting

11.11.2008

Best Practice für die Assekuranz - unter diesem Motto steht das AMC-Sonderheft zum 29. AMC-Meeting. Der Name ist Programm: Auf 28 Seiten stellen wir Ihnen bewährte und kostengünstige Lösungen für vielfältige Herausforderungen in Marketing und Vertrieb vor.

Themen
AMC-Sonderheft zum 29. AMC-MeetingBest Practice für die Assekuranz
Dr. Frank Kersten, AMC Aktuelle Trends in der Versicherungsbranche und was Dienstleister darüber wissen müssen
Bernhard Schneider, AMC Versicherungsbörse Single Sign-on für Makler-Extranets und BiPRO-Web-Services
Dr. Dieter Ackermann, VDG Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
Dr. Stephanie Miehling, arvato infoscore Dialogtypologie für Versicherungen - den richtigen Kunden richtig ansprechen
Oliver Schäfer, Siegfried Vögele Institut cadooz-Gutscheine erfüllen jeden Wunsch - und motivieren zum Erfolg
Torsten Sentis, cadooz Neue Studie: Web 2.0 in der Assekuranz
Stefan Raake, AMC 20 Versicherer im Vertriebsbenchmark
Dr. Wolfgang Overtheil, AMC und Dr. Frank Esselmann, MSR Consulting Weltneuheit One-to-One-Mapping: Direktwerbung mit personalisierten Karten für jeden Empfänger
Karl-Heinz Mühlbauer, infas GEODaten Erfolgsfaktor Kundendaten in der Assekuranz
Patrick Langhans, TVG-Verlag Kundenbindung mit jedem Dokument - ob Brief, Vertrag oder Rechnung
Sarah Schwemin, S&N Location Intelligence für mehr Kundenzufriedenheit
Frank Bodenstein, Pitney Bowes MapInfo Versicherungsbranche und Krankenkassen kennen oft nur Imagewerbung und Kundenbindung
Dr. Bernhard Gründer, socoto IT-unterstützter Service und Vertrieb an jedem Ort und zu jeder Zeit
Christian Frenzel, GENEVA-ID Best Practice für die Assekuranz und was wir darunter verstehen
Torsten Krüger, simple fact Arbeitskreise im AMC
AMC Assekuranz Marketing Circle
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