Studie: Die Assekuranz im Internet, 10. Auflage 2006

05.09.2006

Auch 2006 hat der AMC praktisch alle deutschen Versicherungen mit eigenem Internet-Auftritt analysiert, bewertet und gerankt. Mit gut 130 Versicherungen präsentieren wir die umfangreichste Studie, die zu dieser Thematik existiert. Die 50 Bestplazierten werden ausführlich mit einer Seite kommentiert und bewertet. Die Studie hat auch im zehnten Jahr ihres Bestehens nichts von ihrer Aktualität verloren. Ein Teilnehmer: „Die Kriterien der Studie helfen uns entscheidend bei unserem geplanten Relaunch“. Günstiger ist ein Benchmarking Ihres Internet-Auftrittes nicht zu bekommen. Bestellen können Sie die Studie wie folgt: 1. Studie (Print-Ausgabe, ca. 90 Seiten) zum Preis von 448,- Euro. 2. Studie Print- und digitale Ausgabe (pdf-Format, Download) zusammen als Unternehmenslizenz (z. B. für Ihr Intranet) zum Preis von 598,- Euro. 3. Detaillierte Darstellung Ihrer Website, sofern Sie nicht zu den 50 Bestplazierten zählen sollten, zum Preis von 250,- Euro. 4. Gesonderte Auswertungen: Analyse/Bewertung/ausführliche Darstellung Ihrer Website - auch im Vergleich mit Ihren wichtigsten Wettbewerbern - Preise auf Anfrage. Alle Preise zzgl. 19% MwSt. Für Teilnehmer des AMC-Arbeitskreises Internet Full Service sind die Positionen 1., 2. und 3. im Beitrag enthalten. Nutzen Sie bitte untenstehendes Bestellformular.