Studie: Die Assekuranz im Internet, 9. Auflage 2005

01.12.2005

Auch in diesem Jahr hat der AMC praktisch alle deutschen Versicherungen mit eigenem Internet-Auftritt analysiert, bewertet und gerankt. Mit gut 130 Versicherungen präsentieren wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner itm-mcp IDEAS TO MARKET GmbH die umfangreichste Studie, die zu dieser Thematik existiert. Die 50 Bestplazierten werden ausführlich mit einer Seite kommentiert und bewertet. Die Studie hat sich als wichtigste ihrer Art etabliert. Ein Teilnehmer: „Die Kriterien der Studie helfen uns entscheidend bei unserem geplanten Relaunch“. Günstiger ist ein Benchmarking Ihres Internet-Auftrittes nicht zu bekommen. Bestellen können Sie die Studie wie folgt: 1. Studie (Print-Ausgabe, 90 Seiten) zum Preis von 398,- Euro. 2. Studie Print- und digitale Ausgabe (pdf-Format, Download) zusammen als Unternehmenslizenz (z. B. für Ihr Intranet) zum Preis von 548,- Euro. 3. Detaillierte Darstellung Ihrer Website, sofern Sie nicht zu den 50 Bestplazierten zählen sollten, zum Preis von 195,- Euro. 4. Gesonderte Auswertungen: Analyse/Bewertung/ausführliche Darstellung Ihrer Website - auch im Vergleich mit Ihren wichtigsten Wettbewerbern - Preise auf Anfrage. Alle Preise zzgl. 16% MwSt. Für Teilnehmer des AMC-Arbeitskreises Internet Full Service sind die Positionen 1., 2. und 3. im Beitrag enthalten.