Studie: Vermittler Media Analyse 2022/23

19.09.2022

disphere_Vermittler-Media-Analyse2022

Die neue Auflage des Branchenwerks für die Media- und Kampagnenplanung in der Maklerkommunikation ist da. Die B2B-Studie bietet neutrale und Verlags(unabhängige) Einblicke in die Wünsche des unabhängigen Vertriebes mit Fokus auf den Maklermarkt.

Diese unterstützt Sie bei der Steuerung und Erreichung Ihrer Marketing-Ziele. Mit Unterstützung des AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung hat disphere freie und unabhängige Vermittler nach ihrem Leseverhalten befragt. 65.680 Einzelantworten, Bewertungen und Kommentare sind von 864 Teilnehmern gegeben worden.

Die Studie bietet eine Leseranalyse zu Print, Newsletter nach Reichweite, Aktualität, Optik, Weiterempfehlung (NPS) und Detailergebnisse hinsichtlich Alter, Größe Maklerbüro und Region.

Was wird an Print gelesen? Welcher Newsletter wird abonniert? Welche „Noten“ geben die Vermittler den Verlagen? Welche Themen wünschen Makler sich (noch) mehr?

 

Bestellung

Für AMC-Mitglieder haben wir mit dem Herausgeber der Studie einen Preisnachlass in Höhe von 10% vereinbart.

Die Vermittler Media Analyse 2022/23 erhalten Sie zum Preis 3.510 € zzgl. gesetzlich gültiger Ust. (statt 3.900,- € zzgl. Ust.). Ihre Bestellung leiten wir direkt an den Herausgeber disphere weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.

Jetzt Studie bestellen

 

Weitere Informationen

Steckbrief zur Studie 2022/23 (PDF-Download)

 

"Unserer Meinung nach ist es die umfangreichste und aussagekräftigste Studie, die der Branche je zur Verfügung stand."
Dorothee Schöneich, Geschäftsführung finanzwelt zur 1. Auflage