Studie: Entwicklung von Marketing-Technologien

26.04.2022

Studie Martech Artegic 2022

Der Markt für Marketing-Technologien (MarTech) verzeichnet seit Jahren ein starkes Wachstum. Sowohl die mit und durch MarTech generierten Umsätze steigen, als auch die Anzahl der Anbieter - von großen Marketing Cloud-Lösungen bis hin zu spezialisierten Nischen-Lösungen.

Gleichzeitig wird das Marketing selbst immer professioneller. Individualisierte Kundenkommunikation ist ohne Marketing Automation nicht machbar. Erfolgreiches Marketing braucht IT-Unterstützung. Allerdings sehen sich die Unternehmen in vielen Bereichen von Marketing Technologie unzureichend aufgestellt.

Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie Ausblick: Entwicklung von MarTech unseres Partners Artegic, die für AMC-Netzwerkpartner kostenfrei zur Verfügung steht. Im Rahmen der Studie wurden über 200 Marketer im D/A/CH-Raum zu Status und Zukunft ihrer MarTech-Systemlandschaften befragt.


Anforderung der Studie

Die Studie können Sie kostenfrei bei unserem Partner Artegic anfordern. Bitte nutzen Sie hierfür unser Online-Formular.


Studie kostenfrei bestellen

Mit Ihrer Bestellung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden. Sie sind damit einverstanden, dass Artegic Ihre persönlichen Daten, die Sie hier mitteilen, bis auf Widerruf verwendet und Sie zu diesen Zwecken per E-Mail anschreibt oder anruft. Im Gegenzug zu Ihren Zustimmungen erhalten Sie kostenfrei die Studie.