White Paper: Customer Journey Maps effektiv einsetzen

14.03.2022

White Paper Quadient CXM: Customer Journey Maps effektiv einsetzen

Customer-Journey-Maps sind nur dann sinnvoll, wenn sie auch verwertbar sind. Nur dann können CX-Experten die Elemente oder Bereiche erkennen und verbessern, die den größten Einfluss auf die Kunden und ihre Erlebnisse haben.

Doch ist es häufig nicht eher so? Sie haben viel Geld für Berater, Workshops und Tools zum Thema Customer-Journey-Mapping ausgegeben. Nun sind Sie froh, über einige vielversprechend aussehende Maps zu verfügen – doch dann holt Sie die Realität ein.

Journey Maps, so haben Sie gelernt, seien das A und O für die Transformation des Kundenerlebnisses. Doch wenn Sie sich Ihre Maps anschauen, können Sie auf einmal nicht mehr erkennen, was zu verbessern ist oder wie und wo Sie damit anfangen sollen. Was jetzt?

Unser Partner Quadient CXM hat das White Paper Customer Journey Maps effektiv einsetzen veröffentlicht, das auf diese Problematik eingeht und Lösungen darstellt.


Anforderung des White Papers

Das White Paper können Sie kostenfrei bei unserem Partner Quadient CXM anfordern. Bitte nutzen Sie hierfür das folgende Online-Formular

 

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