Expertenbefragung: Die Rolle von Customer Analytics im Unternehmen

09.03.2022

Heute verstehen, was der Kunde morgen will: Das ist die Aufgabe von Customer Analytics. Ergebnis sind individuelle Kundenprofile, die persönliche, situative Kundeninteraktionen ermöglichen.

Unser Partner msg untersucht die aktuelle Nutzung, Herausforderungen und Ziele von Customer Analytics. Ziel der Umfrage ist eine Studie, die die Rolle von Customer Analytics in Unternehmen untersucht, (Branchen-) Unterschiede identifiziert sowie Herausforderungen und Lösungsansätze aufzeigt.

Sie sind in Ihrem Unternehmen für Customer Analytics verantwortlich, arbeiten mit Kundendaten oder kennen die internen Gegebenheiten? Dann laden wir Sie ein, an der Umfrage teilzunehmen:

Zur Umfrage bei msg

Die anonyme Online-Befragung umfasst 13 Fragen, für die Sie ca. 5 Minuten Zeit benötigen. Die Ergebnisse können Sie im Anschluss an die Befragung kostenfrei anfordern.