expertenreport: Beste Maklerunterstützung: Die Bayerische holt erneut OMGV-Award

10.12.2021

Der AMC hat wieder gemeinsam mit der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler den OMGV Award für die beste Maklerunterstützung verliehen. Das Voting war eindeutig. Bereits zum zweiten Mal nach 2019 wurde in diesem Jahr die Bayerische ausgezeichnet.

Machen wir uns nichts vor: Makler haben es schwer. Die schöne neue Medienwelt bietet unendlich viele Möglichkeiten, wie sich die Protagonisten der Branche neu aufstellen können. Blog, YouTube-Video, Podcast, Microsite… was denn jetzt? Was soll der Vertriebler nutzen, um seinen Kunden nicht nur zu informieren, sondern möglichst noch zu begeistern?

Und Versicherer haben es auch nicht einfach. Sie stehen vor ähnlichen Herausforderungen wie die Vermittler. Wie unterstützen Versicherer ihre Vertriebspartner am besten digital? Welche Unterstützung wünschen sich Makler*innen von Versicherern?

Dieser Frage gehen der AMC und die Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler seit 2019 und verleihen den OMGV Award für Maklerunterstützung. Welcher im Rahmen AMC Herbst-Meetings am 1. Dezember überreicht wurde.

Im Gegensatz zu den anderen OMGV Awards, entscheidet hierbei keine Fachjury, sondern ausschließlich die Maklerschaft.

Weiterlesen: https://www.experten.de/2021/12/die-bayerische-erneut-mit-omgv-award-ausgezeichnet/