BSI Customer Summit 2021

02.11.2021 - 03.11.2021 , Online-Veranstaltung

Am 2./3. November 2021 lädt BSI zum Customer Summit ein.

Die Mehrheit der Unternehmen hat verstanden, worum es geht: Um den Kunden. Aber wie ihm das Gefühl geben, einzigartig zu sein? Wie Automatisierung, Effizienzsteigerung und personalisierte Customer Experience vereinen? Der Customer Summit von BSI gibt Antworten und Best Practices zum Thema (Hyper-)Personalisierung.


Inhalte

An zwei Tagen erwarten Sie:

  • 43 Speaker
  • Inspirierende Keynotes über die CRM- und CX-Trends von morgen
  • Marketing Automation und CRM Best Practices von führenden Unternehmen wie Baloise, Signal Iduna uvm.
  • AI Showcases und Produktedemos, die Ihnen das Potenzial Künstlicher Intelligenz näher bringen
  • Spannende Roundtable-Expertendiskussionen
  • Networking mit über 500 Fachexperten aus Sales, Marketing, Service und IT aus dem DACH-Raum
 

Konditionen und Anmeldung

Die Teilnahme an der Online-Veranstaltung ist kostenfrei. Zur Anmeldung besuchen Sie bitte die Veranstaltungsseite von BSI.