Expertenbefragung: Personalisierung in der Kundenansprache

14.09.2021

AMC-Expertenbefragung: Personalisierung in der Kundenansprache Wer im Wettbewerb vorne mit dabei sein will, muss seine Kunden kennen und verstehen. Dies fängt bei der personalisierten Kundenansprache an: Erfolgreiche Unternehmen zeigen ihren Kunden, dass sie wissen, wo ihr Bedarf liegt.

Dies belegen Studien von Accenture und Capgemini. Fast 90% der Kunden verlangen mehr Personalisierung - auch in der Versicherungswirtschaft!

Viele Branchen zeigen, wie Daten genutzt werden können, um diesen Anforderungen gerecht zu werden. Personalisierung ist mehr als die gendergerechte Ansprache. Wo steht die Assekuranz?

Mit der Expertenbefragung wollen wir Ihre Expertenmeinung zu diesem Thema erfahren. Die Onlineumfrage führen wir zusammen mit unserem Partner Zelros durch, einem Spezialisten, der es Versicherern ermöglicht, Kunden ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.

Die Umfrage besteht aus 10 Fragen. Für die Beantwortung benötigen Sie ca. 5 Minuten Zeit. Die Ergebnisse der Umfrage können Sie im Anschluss an die Befragung anfordern.

Fordern Sie Ihren persönlichen Link zur Teilnahme an der Expertenbefragung an.