White Paper: Experience Management - vom Kunden zum Markenbotschafter

20.04.2021

White Paper: Vom Kunden zum Markenbotschafter

Experience Management, aber richtig

Laut einer Befragung von SAP würden 80 Prozent der Kunden eine Marke oder den Dienstleister aufgrund einer schlechten Customer Experience wechseln. Ein positives Kundenerlebnis ist also immens wichtig, um Kunden zu akquirieren und eine langfristige Kundenbeziehung aufzubauen.

Sie wollen Kunden auch zu begeisterten Fans Ihrer Produkte machen? Setzen Sie einen ersten Schritt in Richtung Experience Management (XM) mit den Handlungsempfehlungen dieser Guidelines.

Erfahren Sie in diesem Whitepaper:

  • Welche zentralen Fragen sich beim Experience Management stellen
  • Wie sich X-Daten und O-Daten unterscheiden und wie sich diese kombinieren lassen
  • Welche Vorteile sich aus dem Experience Management ergeben
  • Wie Sie Schritt für Schritt ein XM-Programm aufsetzen

Anforderung des Whitepapers

Das Whitepaper können Sie kostenfrei bei unserem Partner EASY SOFTWARE anfordern. Bitte nutzen Sie hierfür das folgende Online-Formular.

 

Erklärung zum Datenschutz

Mit Ihrer Bestellung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden.

Sie sind damit einverstanden, dass die EASY SOFTWARE AG Ihre persönlichen Daten, die Sie hier mitteilen, zum Zwecke der Information, Kundenbetreuung und -befragung und der Werbung bis auf Widerruf verwendet und Sie zu diesen Zwecken per E-Mail, auch regelmäßig, anschreibt oder anruft. Sie sind damit einverstanden, dass die EASY SOFTWARE AG diese Daten an die mit ihr verbundenen Firmen oder Vertriebspartner zu den oben genannten Zwecken übermitteln darf. Ein Widerruf der Einwilligungserklärung ist jederzeit durch die Übersendung einer entsprechenden Nachricht an die EASY SOFTWARE AG an privacy@easy.de möglich.

Im Gegenzug zu Ihren Zustimmungen erhalten Sie kostenfrei das Whitepaper.