DVL – digital.verkaufen.lernen – neu im AMC-Netzwerk

15.02.2021

Theresa Dummer DVL

Die neue Online-Plattform digital.verkaufen.lernen will mit ihrem DVL-Club Versicherungsvermittler digital erfolgreich machen. Dafür werden digitale Branchenthemen so heruntergebrochen, dass Club-Mitglieder genau das an die Hand bekommen, was digital funktioniert. Dabei ist DVL selbst das beste Beispiel für digitale digitale Erfolgsstrategien. Willkommen im Club! heißt es nun auch seitens des AMC.

Der DVL-Club ist eine digitale Plattform für Versicherungsvermittler. Ziel ist, dass Versicherungsvermittler schnell mehr Umsatz generieren, sich digital richtig aufstellen und langfristig wachsen. Der DVL-Club versteht sich als Community, die bei allen Fragen hilft. So gibt es mit der DVL Facebook Gruppe einen Raum für Gespräche mit interessanten und digital kompetenten Kolleg*innen. Hier werden geballtes Wissen und neue Anregungen gern geteilt.

Das Motto „digital.verkaufen.lernen“ ist gleichzeitig auch das Programm: Schritt-für-Schritt werden die Club-Mitglieder zum digitalen Experten aufgebaut. Dabei verspricht DVL nicht weniger, als eine digitale Abkürzung zum Erfolg.

Digitales Wissen speziell für Versicherungsvermittler

Das Gesamtkonzept des DVL-Clubs fußt auf Videokursen, Vorträgen von Top-Referenten, Austausch mit Kolleg*innen per Live Call sowie wöchentlich neuen Inhalten. Und es funktioniert: Aktuell nutzen bereits 1.453 Vermittler die Angebote von DVL.

„Bei DVL vereint uns die Leidenschaft Wissen weitergeben zu wollen. Wir sind überzeugt, dass es der Versicherungsbranche bei der Digitalisierung weder an Ideen noch an Willen zur Veränderung fehlt. Vielmehr fehlen die Motivation dranzubleiben sowie praktisches Wissen. Beides bieten wir im DVL-Club. Wir freuen uns, dass wir nun über den AMC unsere Schlagkraft noch erhöhen können“, betonen die Gründer Theresa Dummer und Daniel Steven.

„Vielen Versicherungsvertretern ist durchaus bewusst, dass ihre Agentur digitaler werden muss. Sie wissen jedoch oft noch nicht, wie. Da deckt sich unsere Erfahrung beim AMC eins zu eins mit den Erfahrungen von DVL. Umso mehr freuen wir uns, dass die AMC-Mitglieder nun vom digitalen Wind profitieren, der dank DVL frisch durch unser Netzwerk weht“, resümieren Dr. Frank Kersten und Stefan Raake (Geschäftsführer des AMC).

Dank der Zusammenarbeit von AMC und DVL können interessierte Versicherungen und deren Vertriebspartner einen sofortigen Einstieg über den AMC nutzen, um direkt vom Mehrwert des DVL-Club-Angebots zu profitieren:

https://digital-verkaufen-lernen.de/amc

 

Der AMC ist das moderierte Netzwerk der Assekuranz und ihrer Partner. Der AMC bietet seinen Netzwerkpartnern Trends, Best Practices und Erfahrungen für Marketing und Vertrieb.

Kontakt: AMC Finanzmarkt GmbH, Désirée Schubert, schubert@amc-forum.de, 0176-60878244. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Fachbeiträge senden wir auf Anfrage gerne zu.