Leitfaden Omnichannel-Marketing

01.10.2020

MARMIND: Leitfaden Omnichannel-Marketing

Immer mehr Unternehmen setzten auf Omnichannel-Marketing, um die digitale und physische Welt miteinander zu verschmelzen und so die Customer Experience auf ein ganz neues Niveau zu heben.

Der Leitfaden unseres Partners MARMIND bietet Ihnen hilfreiche Tipps und Tricks für die Entwicklung Ihrer eigenen Omnichannel-Strategie. Anhand praktischer Beispiele erfahren Sie, wie Omnichannel-Marketing eingesetzt werden kann, um die Kundenbindung zu erhöhen.

Fordern Sie den Leitfaden an und lernen Sie, wie Sie:

  • zu einem kundenzentrierten und datengetriebenen Unternehmen werden,
  • die ideale Customer Experience planen,
  • den idealen Marketing Tech Stack zusammenstellen,
  • Ihre Maßnahmen laufend optimieren.

Anforderung des Leitfadens

Den Leitfaden können Sie kostenfrei bei unserem Partner MARMIND anfordern. Bitte nutzen Sie hierfür das folgende Online-Formular.

 

Mit Ihrer Bestellung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden. Sie sind damit einverstanden, dass MARMIND Ihre persönlichen Daten, die Sie hier mitteilen, bis auf Widerruf verwendet und Sie zu diesen Zwecken per E-Mail anschreibt oder anruft. Im Gegenzug zu Ihren Zustimmungen erhalten Sie kostenfrei den Leitfaden.