Ein Versicherer und vier Makler erhalten Branchenauszeichnung

28.10.2020

28.10.2020 – Die OMGV-Awards wurden wieder verliehen. Die Auszeichnung für Versicherer mit der besten digitalen Maklerunterstützung ging an die LV 1871. Zudem wurden vier Vermittler für Instagram-Aktivitäten, Zielgruppen-Strategien, maßgeschneiderte Werbemaßnahmen auf Facebook sowie Native Advertising und Affiliate Marketing geehrt. Preisträger sind Bastian Kunkel, Patrick Hamacher, Rainer Schamberger und Thomas Giessmann.

Im Rahmen der Fachmesse DKM haben die Online Marketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler von Marko Petersohn und Michael W. Krüger (OMGV) und die AMC Finanzmarkt GmbH den „OMGV Award 2020“ für die beste digitale Maklerunterstützung vergeben. Beworben hatten sich fünf Versicherer.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier.