Studie: Vermittler Media Analyse 2020/21

16.09.2020

disphere_Vermittler-Media-Analyse2020

Top-Informationen zum AMC-Vorzugspreis:

Nutzen Sie die Ergebnisse der aktuellen Studie von disphere aktiv für Ihre Mediaplanung und Kampagnenplanung.

Die B2B-Studie bietet neutrale und Verlags(unabhängige) Einblicke in die Wünsche des unabhängigen Vertriebes mit Fokus auf den Maklermarkt. Diese unterstützt Sie bei der Steuerung und Erreichung Ihrer Marketing-Ziele.

Mit Unterstützung des AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung hat disphere über 20.000 freie und unabhängige Vermittler nach ihrem Leseverhalten befragt. Gut 60.000 Antworten, Bewertungen und Kommentare sind von 646 Teilnehmern gegeben worden.

Die Studie bietet eine Leseranalyse zu Print, Newsletter nach Reichweite, Aktualität, Optik, Weiterempfehlung (NPS) und Detailergebnisse hinsichtlich Alter, Größe Maklerbüro und Region.

Was wird an Print gelesen? Welcher Newsletter wird abonniert? Welche „Noten“ geben die Vermittler den Verlagen? Welche Themen wünschen Makler sich (noch) mehr?

"Unserer Meinung nach ist es die umfangreichste und aussagekräftigste Studie, die der Branche je zur Verfügung stand."
Dorothee Schöneich, Geschäftsführung finanzwelt

 

Weitere Informationen

Studiensteckbrief (PDF, 470 KB)

 

Bestellung

Für AMC-Mitglieder haben wir mit dem Herausgeber der Studie einen Preisnachlass in Höhe von 10% vereinbart. Die Vermittler Media Analyse 2020/21 erhalten Sie zum Preis 3.510 € zzgl. gesetzlich gültiger Ust. (statt 3.900,- €)

Zur Bestellung nutzen Sie bitte unser Online-Formular. Ihre Bestellung leiten wir direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.