White Paper: In sechs Schritten zum erfolgreichen Kundenportal

11.08.2020

Ein Kundenportal ist der zentrale Einstiegspunkt für Ihre Services und Produkte. Es bietet Ihren Kunden eine einheitliche User Experience - und dies auf allen digitalen Kanälen und Endgeräten.

Gleichzeitig sammelt ein Kundenportal Nutzerdaten, die Ihnen wichtige Einblicke in das Verhalten und die Präferenzen Ihrer Kunden gewähren. Auf dieser Basis treffen Sie informierte, validierte Entscheidungen zur Optimierung und Entwicklung neuer Produkte und Services.

Im White Paper unseres Partners Easy Software (ehem. ApiOmat) finden Sie

  • einen Leitfaden, wie Sie in sechs Schritten zum digitalen Kundenportal kommen,
  • außerdem drei ausgewählte Case Studies (davon zwei aus dem FDL-Bereich)
  • und erhalten wichtige Argumentationshilfen für den Auf- und Ausbau Ihres Kundenportals.

Anforderung des Whitepapers

Das Whitepaper können Sie kostenfrei bei unserem Partner EASY SOFTWARE anfordern. Bitte nutzen Sie hierfür das folgende Online-Formular.

 

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