VideoWorkshop CX-Management: Vom Einzelfall systematisch lernen

10.06.2020 , 10:00 - 11:30 Uhr, AMC Online-Akademie

AMC-VideoWorkshop: Vom Einzelfall systematisch lernen

Was begeistert Kunden und warum? Wie nehmen sie die Interaktion mit dem Unternehmen wahr? Welche Verbesserungspotenziale ergeben sich? Wie kann sich die Haltung der Mitarbeiter dadurch ändern? Diese Fragen der Customer Experience werden beim Einzelfallmanagement untersucht.

Am 07. und 08. Oktober werden wir das AMC-Forum Customer Experience Management 2020. Dort wollen wir uns mit dem Thema Einzelfallmanagement beschäftigen und den Teilnehmern aus erfolgreichen Projekten berichten.

Der VideoWorkshop am 10.06. ist ein neues Format, mit dem wir gemeinsam mit unserem Partner MSR das Thema vorab aufnehmen und diskutieren wollen:

  • 10:00 - 10:15 Uhr: Begrüßung und Vorstellung des Ablaufs (Format: Webinar)
  • 10:15 - 10:30 Uhr: Einführung in das Thema und Identifikation zentraler Fragestellungen (Format: Webinar)
  • 10:30 - 11:00 Uhr: Workshops in Kleingruppen (Format: Videokonferenz)
  • 11:00 - 11:30 Uhr: Ergebnispräsentation aus den Workshops (Format: Webinar)

Die Ergebnisse aus dem VideoWorkshop werden in die Veranstaltung am 07./08.10.2020 einfließen und eine wichtige inhaltliche Basis für den Vortrag zum Thema "Einzelfallmanagement" sein.


Zielgruppen

Eingeladen sind Ansprechpartner aus Marketing, Vertrieb, CX-Management und weiteren kundenbezogenen Funktionen.

 

Konditionen

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Die Teilnahme ist auf 20 Personen begrenzt.

 

Anmeldung

Zur Anmeldung für die Veranstaltung nutzen Sie bitte unser Teilnahmeformular.