Webinar: Optimierung der Customer Experience durch datengestütztes Marketing

26.03.2020 , 16:00-17:00 Uhr, AMC-Online-Akademie

Webinar: Optimierung der Customer Experience durch datengestütztes Marketing

Von den Marketing- oder Fachabteilungen wird erwartet, Kunden die bestmögliche Customer Experience zu bieten. Datengestütztes Marketing ist hier extrem hilfreich. Denn richtig angewendet, ergibt sich eine 360 Grad Kundensicht, die es Unternehmen ermöglich, mit Kunden an allen Touchpoints bestmöglich zu kommunizieren.

Pitney Bowes lädt Sie zu einer 360 Grad Kundenansicht ein und erläutert dabei, wie Ihre Kunden Produkte, Prozesse und Leistungen durch datengestütztes Marketing besser erleben können:

Direkt zur Webinar-Anmeldung in der AMC-Online-Akademie

Webinar-Schwerpunkte:

  • Wie kann mir datengestütztes Marketing dabei helfen, die Customer Journey und Customer Experience zu optimieren?
  • Welche genauen Vorteile bringt mir eine 360 Grad Kundensicht?
  • Wie setze ich datengestütztes Marketing organisatorisch im Unternehmen um?

Das Webinar findet am Donnerstag, 26.03.2020 von 16:00-17:00 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenfrei.


Ihr Experte

Gerhard Heide Gerhard Heide ist Global Director - Market Strategy bei Pitney Bowes. Pitney Bowes ist ein weltweit agierendes Technologieunternehmen mit mehr als 1,5 Mio. Kunden in rund 100 Ländern. Als Experte für Customer Information Management und Customer Engagement identifiziert Pitney Bowes Ihre wertvollsten Kunden und bietet Ihnen Systeme für eine konsistente, bedarfsgerechte Omni-Channel Kundenkommunikation.

 

Zielgruppen

Zielgruppen der Veranstaltung sind Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Kundenmanagement und CX-Management der Versicherungsbranche.

 

Aufzeichnung

 

Anmeldung

Zur kostenfreien Teilnahme melden Sie sich bitte über unser Online-Formular der AMC-Online-Akademie an. Sie erhalten dann die Zugangsdaten zum Webinar.