OMGV Award 2019 für Bayerische und INTER ... auch beim AMC-Meeting

29.11.2019

Auf der DKM wurden im Oktober in Dortmund bereits die OMGV-Awards für die Bayerische und die INTER offiziell vergeben. Beim AMC-Meeting am 27.11.2019 in Köln wurden nun noch die Siegel nachgereicht. Soviel Zeit muß sein :)

Gemeinsam mit dem AMC wurde erstmalig der OMGV Award für Versicherer vergeben, die Vermittler bei der digitalen Kommunikation und ihren Online-Aktivitäten unterstützen. In dieser neuen Kategorie „Maklerunterstützung“ entschied nicht die Jury über die Gewinner, sondern sie wurde im Rahmen eines Votings innerhalb der Maklerschaft ermittelt. Zwei Gesellschaften wurden ausgezeichnet: die Bayerische (umdenken.co) und die INTER Versicherungsgruppe (deshalb-versichern.de).

„Alle Gewinner eint, dass sie den Mut hatten, etwas anzufangen, ohne eine Garantie auf Erfolg. Dazu gehört Pioniergeist, Kreativität und Inspiration. Das gilt auch und insbesondere für die beiden Versicherungsunternehmen.“ So sieht es Michael W. Krüger, einer der beiden Initiatoren des OMGV Awards und Mitglied der Jury.

 

Wir gratulieren sehr herzlich!

Preisträger 2019

Daumen hoch für die Sieger: Stefan Raake, AMC mit Stefan Bratek (INTER) links und Joachim Zech, (Die Bayerische) rechts im Bild.