Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2019

27.11.2019

AMC-Magazin Herbst 2019

Das AMC-Meeting fand am 27./28. November 2019 in Köln statt. Im veranstaltungsbegleitenden AMC-Magazin stellen wir Ihnen wieder ausgewählte Best Practices für die Branche vor.

 

Editorial

Geht nicht - gibt's nicht

Storytelling: Drei Tipps, wie Versicherer zu einer guten Story kommen
Dr. Frank Kersten, AMC, Désirée Schubert, AMC, Petra Sammer, PSST Petra Sammer Storytelling

Kundenportale als Dreh- und Angelpunkt in der Kundenbeziehung
Benedikt Droste, MSR Consulting Group GmbH, & Stefan Raake, AMC

Die vier Insurtech-Wellen
Roger Peverelli, Reggy de Feniks und Walter Capellmann

German Brand Award 2020: Es geht weiter!
Stefan Raake, AMC

Der ökonomische Wert von Kundenzentrierung lässt sich klar beziffern
Michael Kullmann und Torben Tietz, MSR Consulting Group

Steigerung der Neukundenqoute durch Direct Mail Retargeting
Timo Goldberg, Campaign

KI-Geschäftsmodelle in der Assekuranz
Im Interview: Dirk Niederhaus / Dr. Götz Volkenandt

Wie die CosmosDirekt Zusatzgeschäft mit Websiteabbrechern realisiert
Marc Repplinger, artegic & Markus Fillgraff, CosmosDirekt

Wie Vertriebspartner Kundenwünsche im Netz erfüllen
Désirée Schubert AMC, & Stefan Raake, AMC

Ausgezeichnet: Onlinemarketing von Maklern und Versicherern
Stefan Raake, AMC

Ziellos in die Technologiefalle
Ingo Gregus, .dotkomm

AMC-Veranstaltungen 2020

 

Tagungsprogramm AMC-Meeting Herbst 2019

Projektforum 1
Mittwoch, 27.11.2019

Projektforum 2
Mittwoch, 27.11.2019

AMC-Forum
Donnerstag, 28.11.2019

 

Anzeigen

Axel Schwartz People Management GmbH, SAM Konzepte, Ortmeier Medien