AMC-Forum Werbung & Verkaufsförderung 2020

07.10.2020 , 10:00 - 16:00 Uhr, Trusted Shops GmbH, Subbelrather Str. 15c, 50823 Köln

Werbung

Versicherungen werden verkauft und nicht gekauft. Keiner wacht morgens mit dem Gedanken auf, sich heute mal eine Hausratversicherung zu gönnen. Deshalb sind geeignete Werbe- und Verkaufsmaßnahmen das "tägliche Brot" des Marketers in Versicherungsunternehmen. Bereits seit 2004 bietet der AMC kontinuierlich den Austausch in Veranstaltungen zu genau diesen Themen an. Denn das Beherrschen und Weiterentwickeln von Werbung und Verkaufsförderung ist unabdingbar für ein erfolgreiches (Versicherungs-)Marketing.

Welche Anreize für Kunden und Vertriebspartner funktionieren und welche Kaufgründe es gibt, beleuchten wir alljährlich im AMC-Forum Werbung & Verkaufsförderung. Mit Erfahrungsberichten aus der Praxis, Trends, Ideen und Lösungen. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Wenn Sie Anregungen oder Wünsche für besondere Themen / Referenten haben, sprechen Sie uns gern an.

 

Inhalte

Zugesagt als Referent hat bereits:

Verkaufsförderung für Vertriebspartner: Aktuelle Themen, Trends & Tipps
Holger Holetzek, Leiter Verkaufsförderung Regionalmarketing, ERGO Group AG, Düsseldorf

Regional richtig aufgestellt sein und der Vertriebsmannschaft nicht nur gutes, sondern möglichst beim Kunden „zündendes“ Vkf-Material anbieten können: Das ist ein Ziel vieler Marketer. Nun sind die Vertriebspartner mindestens so anspruchsvoll wie die Kunden. Also kein leichtes Unterfangen. Wie die ERGO dieses Thema angeht, präsentiert Holger Holetzek.

Moderieren wird die Veranstaltung AMC-Geschäftsführer Stefan Raake.

 

Zielgruppen

Zielgruppen der Veranstaltung sind Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Werbung und Verkaufsförderung der Versicherungsunternehmen.

 

Konditionen

Die Teilnahmegebühr beträgt für AMC-Mitglieder 660,- € pro Person, für Nicht-AMC-Mitglieder 990,- € pro Person. Alle Preise zzgl. 19% Ust. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Bei Stornierung der Teilnahme bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50%, danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers die volle Gebühr. Eine Vertretung des Teilnehmers ist möglich. Änderungen und Absage vorbehalten. Bei Absage der Veranstaltung seitens des AMC wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet. Darüber hinausgehende Ansprüche bestehen nicht.

Für Teilnehmer der Arbeitskreise Werbung & Verkaufsförderung und Kundendialog ist die Veranstaltung im Leistungsumfang des jeweiligen Arbeitskreises für 2020 enthalten.

 

Anmeldung

Zur Anmeldung für die Veranstaltung nutzen Sie bitte das Teilnahmeformular