Partnerveranstaltung: Von Insights zu Maßnahmen - interaktives Breakfast Briefing

05.09.2019 , 09:00 - 13:00 Uhr, Café "Laden 1/3", Herbrandstraße 7, 50825 Köln

Der Erfolg einer Customer Experience Strategie wird durch die Fähigkeit eines Unternehmens definiert, Kundenfeedback zu analysieren, Chancen zu erkennen und diese rechtzeitig umzusetzen.

Unsere Partner MSR und eTrusted laden zusammen mit Maritz CX ein zum

interaktiven Breakfast Briefing.

Als Sprecherin erwartet Sie Dr. Tina Strombach von Stepstone Deutschland. Sie wird einen Einblick in die B2B-Welt von StepStone geben und wie sich CX vom einem Projekt in einen festen Bestandteil des Unternehmens entwickelt hat. Im Anschluss werden in kleinen Gruppen Best Practices ausgearbeitet, um die Handlungen und Emotionen von Kunden entlang der gesamten Customer Journey besser zu verstehen, um CX Prozesse zu verfeinern und gezielte Maßnahmen zur Verbesserung des ROI zu implementieren.

 

Agenda

09:00
Registrierung + Networking Frühstück
09:30
Begrüßung
09:45
CX Live: Der steinige Weg von der Erkenntnis zur Maßnahme und wie Umsetzung effektiv gelingen kann.
Dr. Tina Strombach, Team Manager Customer Experience, Stepstone Deutschland
10:30
Kaffeepause
10:45
Workshop: Strategien zur Maßnahmenentwicklung
11:45
Zusammenfassung
12:15
Networking
 

Zielgruppen

Zielgruppen der Veranstaltung sind Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kundenmanagement und CX-Management.

 

Konditionen

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

 

Anmeldung

Zur Anmeldung für die Veranstaltung nutzen Sie bitte das Teilnahmeformular der Veranstalter (externer Link)