Versicherungsjournal: Vertriebspartner erfüllen (noch) keine Kundenwünsche im Netz

07.06.2019

Was moderne Websites von Vertriebspartnern der Assekuranz bieten und leisten sollten, hat AMC Finanzmarkt analysiert. Die Auswertung zeigt, dass es in der Praxis noch viel Luft nach oben gibt. Im Netz überzeugen konnten die Partner der Allianz, der Halleschen und der Ergo.

Viele Vertriebspartner-Websites von Versicherern haben noch Nachholbedarf, um die Wünsche verwöhnter Kunden im Netz zu erfüllen und die digitalen Möglichkeiten auch auszuschöpfen.

Zu diesem Ergebnis kommt die Untersuchung „Die Websites der Vertriebspartner“ der AMC Finanzmarkt GmbH. Die aktuelle Auswertung versteht das Unternehmen als Zusatzmodul zur mittlerweile 22. Ausgabe der Studie „Die Assekuranz im Internet“, die im vergangenen Dezember erschienen ist.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier:

Versicherungsjournal