Lokales Marketing in der Assekuranz

09.04.2018 - 01.06.2020

BRANDAD Systems: Lokales Marketing in der Assekuranz

In der Studie "All marketing ist local" unseres Partners BRANDAD Systems konnten Sie erfahren, was lokale Vertriebspartner branchenübergreifend für erfolgreiches Marketing vor Ort brauchen.

BRANDAD macht Ihnen nun das Angebot, die Ergebnisse dieser Studie mit Ihren individuellen Ergebnissen zu ergänzen.

Mit Hilfe einer Online-Umfrage, bei der Sie auch eigene Fragen beisteuern können, können Sie Ihre Vertriebspartner direkt befragen und erhalten die Ergebnisse aufbereitet in einer individuellen Analyse.

Das Vorgehen ist einfach:

  • Sie melden sich bis zum 31.05.2018 direkt bei BRANDAD zur Teilnahme an.
  • Sie erhalten von BRANDAD einen Link zu einer Online-Umfrage, teilen diesen in Ihrer Organisation und regen Ihre Partner zur Teilnahme an.
  • Sie erhalten Ihre eigene Studie mit den Ergebnissen aus Ihrer AO. Diese erhalten nur Sie, die Daten werden nicht veröffentlicht.
  • Sie erhalten außerdem die Metastudie mit den konsolidierten, anonymisierten Ergebnissen aller teilnehmenden Unternehmen.
 

Themenbereiche und Fragen der Studie

  1. Teil 1: Touchpoints & Kanäle
  2. Teil 2: Organisation des Marketings im Betrieb
  3. Teil 3: Zusammenarbeit Markennehmer und Markengeber

Details finden Sie im FAQ-Sheet.

 

Teilnahme

Das Angebot ist für AMC-Mitglieder kostenfrei.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, 31. Mai 2018. Weitere Informationen finden Sie im Projektflyer (PDF, 686 KB) und im FAQ-Sheet (PDF, 361 KB).