AMC-Partner bei der dmexco 2017

13.09.2017 - 14.09.2017 , Kölnmesse

Die dmexco ist die globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft. Auch in diesem Jahr finden Sie wieder AMC-Parter bei der dmexco.

 


.dotkomm

Halle 7 / B059 (am Stand von Optimizely)

Die Digitalagentur .dotkomm GmbH begleitet Kunden bei der digitalen Transformation und differenziert sich dabei durch klaren Branchenfokus. Das Leistungsspektrum umfasst die Gestaltung von Websites und Apps auf Neuromarketing-Basis, die Entwicklung und Umsetzung von digitalen Vertriebsstrategien sowie innovative Geschäftsmodelle im Bereich IoT (vernetzte Produkte). Das Unternehmen differenziert sich über umfassendes Branchen Know-how in den Segmenten Banking, Insurance, Travel & eCommerce. Seit 2017 wächst die .dotkomm GmbH auch international – erster Schritt war die Eröffnung eines Büros am Standort Wien. Mit der PBM Personal Business Machine AG betreibt .dotkomm ein eigenes InsurTech Startup und engagiert sich im Digital Hub Cologne. Zahlreiche Auszeichnungen wie der German Brand Award, der Innovationspreis des Handels sowie der Eisenhut Award belegen die Innovationskraft von .dotkomm.


arvato Financial Solution

Halle 7 / C031

Erfahren Sie, wie Sie mit unseren IT- & Finance-Lösungen Ihren Kunden ein ganzheitliches Kommunikations- und Shoppingerlebnis bieten. Sprechen Sie mit uns über Customer Experience, Data Driven Marketing oder die Check-out Optimierung Ihres Online-Shops.


BAM Media

Halle 6 / E038

BAM Media bietet Ihnen Zielgruppen an, die neuartig selektiert werden und in ihrer Qualität für einzigartige Steigerungen Ihrer Kampagne in den KPIs – Öffner, CTR und Conversion stehen. Wir nutzen Datenpunkte aus unseren Kanälen der Lead-Akquise sowie Kampagnenstatistiken zu Performance und Content Marketing. Diese bringen wir im Rahmen unser Big-Data-Struktur automatisiert auf die Ebene der Einzelnutzer und schaffen mit einer Selektion auf Basis von mehr als 7.000.000.000 Einzelinformationen Zielgruppen, die punktgenau Ihre Ziele treffen.


Campaign direct services

Halle 7 / C031

Ob digitaler oder klassischer Kommunikationskanal – Campaign steht für clevere Direktmarketing-Kampagnen, die wir gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten. Als internationaler Full-Service-Dienstleister erhalten Sie bei uns alle Leistungen aus einer Hand! Wir freuen uns darauf, mit Ihnen über die neuesten Entwicklungen rund um die Themen Data-Driven Marketing und Kampagnenmanagement zu sprechen!


IBM Deutschland GmbH

Halle 8 / B011 - C010

IBM zeigt eine Vielzahl unterschiedlicher Angebote, inklusive der Watson-basierten Lösungen. Diese liefern mit Cognitive Intelligence wichtige Erkenntnisse über Kunden und Zielgruppen. Marketingverantwortliche werden so in einer neuen Dimension dabei unterstützt, die Kundenansprache und -interaktion zu optimieren.


MARKETO EMEA LTD

Halle 8 / C009

Die passende Information zum passenden Zeitpunkt für den passenden Kunden: Marketo bietet eine Engagement-Plattform, die Marketingverantwortliche bei der personalisierten Produkt- und Servicekommunikation unterstützt. So bauen Sie langfristige Beziehungen zu ihren Kunden auf, steigern den Umsatz und optimieren die Customer Experience.


microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH

Halle 7 / B066

Erreichen Sie die richtigen Zielgruppen – zur richtigen Zeit, in der richtigen Ansprache und mobil sogar am richtigen Ort. Erfahren Sie, wie Sie Sinus-Milieus® für Programmatic Advertising nutzbar machen, um Kunden in den wichtigen Momenten ihrer Customer Journey mit den richtigen Bild- und Textwelten zu begleiten.


Oracle

Halle 8 / D031

Optimieren Sie Ihre Lead-Generierung und schaffen Sie eine stärkere Kundenbindung. Die Oracle-Marketing-Cloud unterstützt Sie mit einem integrierten Portfolio von Marketing-Technologie-Produkten bei der Analyse, Automatisierung und Optimierung von Kundeninteraktionen.


PBM AG

Start-up Village, Halle 5.2

Das Kölner InsurTech StartUp Personal Business Machine AG (PBM AG) stellt Unternehmen eine Plattform für personalisierten und digitalen Kunden-Dialog in jeder Phase der Customer Journey bereit. Sie schafft durchgängig digitalisierte Prozesse auf Basis einer sicheren und verschlüsselten Infrastruktur. Die Business-Engine ist einmalig im Markt durch die Anbindung von Machine-Learning Bausteinen, Digitaler Signatur und Online-Legitimation. Die PBM AG agiert in der DACH-Region und kooperiert mit einer Vielzahl von Consulting-Unternehmen und digitalen Agenturen.


Sitecore Deutschland GmbH

Halle 6 / A069 – B068

Der beschleunigte, digitale Wandel verändert die Erwartungen von Konsumenten - und das im rasenden Tempo. Wer dauerhaft erfolgreich sein will, muss brillante Kundenerlebnisse schaffen, digitale Kanäle miteinander vernetzen, den Erfolg digitaler Aktivitäten erhöhen und sich dazu mit Themen wie Content, E-Commerce, Big Data, Cloud, Social oder Mobile beschäftigen. Wer diese Herausforderungen meistert, verschafft sich klare Vorteile. Auf der dmexco 2017 zeigt Ihnen das Team von Sitecore und führenden Digitalagenturen, wie Sie dabei erfolgreich und relevant bleiben.