AMC-Arbeitskreis Internet Full Service, Schwerpunkt: Website-Check 2017

05.12.2017 , 10:00 - 16:00 Uhr, VPV Lebensversicherungs-AG, Mittlerer Pfad 19, 70499 Stuttgart

Websitecheck

Ihre Website im Check: Ein Schwerpunkt dieses Treffens werden die Erkenntnisse der aktuellen Studienauflage „Die Assekuranz im Internet“ vom November 2017 bilden. Einmal mehr werden wir die Websites der Versicherer in einem aufwändigen Verfahren analysieren, bewerten und ranken. Besondere Umsetzungen und Erkenntnisse der aktuellen 21. Auflage der Studie werden vorgestellt und besprochen.

 

Inhalte

Digitale Chancen für Vermittler
Thomas Ötinger, Geschäftsführer, marcapo GmbH, Ebern

Die Bedeutung der Website im Vertrieb – Von der Informations- zur Transaktionsorientierung
Thomas Barth-Schätzlein, Programm- und Projektmanager Digitalisierung, Württembergische Versicherung AG, Stuttgart

Die Assekuranz im Internet 2017: Erkenntnisse der aktuellen Studie / Erfahrungsaustausch der Teilnehmer
Désirée Schubert, Studienleiterin, AMC, Köln / Alle Teilnehmer

 

Konditionen

Die Teilnahmegebühr beträgt für AMC-Mitglieder 660,- € pro Person, für Nicht-AMC-Mitglieder 990,- € pro Person. Alle Preise zzgl. 19% Ust. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Bei Stornierung der Teilnahme bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50%, danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers die volle Gebühr. Eine Vertretung des Teilnehmers ist möglich. Änderungen und Absage vorbehalten. Bei Absage der Veranstaltung seitens des AMC wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet. Darüber hinausgehende Ansprüche bestehen nicht.

Für Teilnehmer des AMC-Arbeitskreises Internet Full Service ist die Veranstaltung im Leistungsumfang des Arbeitskreises für 2017 enthalten. Bitte beachten Sie Ihre Kontingente.

 

Anmeldung

Zur Anmeldung für die Veranstaltung nutzen Sie bitte das Teilnahmeformular